ano

ano
Mitglied seit Mär 2014

42.54.5

ano hat noch keine Fotos hochgeladen.

ano hat noch keine Guides erstellt.

1. März 2014
Für die Pizza zwischendurch ganz gut, die Pasta- und Salatauswahl ist auch okay. Der Pizzateig ist recht weich (wird nicht so richtig knusprig), was nicht ganz so mein Fall ist. Ein paar, die mich... MehrFür die Pizza zwischendurch ganz gut, die Pasta- und Salatauswahl ist auch okay.
Der Pizzateig ist recht weich (wird nicht so richtig knusprig), was nicht ganz so mein Fall ist. Ein paar, die mich begleitet haben, fanden wiederum das ganz toll. So sind Geschmäcker halt verschieden. :)
1. März 2014
Wir sind hier quasi Stammgäste und waren lange 1x pro Woche dort, derzeit leider wegen Zeitmangels seltener, aber doch immer noch gerne gelegentlich dort. Die Speisen sind sehr abwechslungsreich... MehrWir sind hier quasi Stammgäste und waren lange 1x pro Woche dort, derzeit leider wegen Zeitmangels seltener, aber doch immer noch gerne gelegentlich dort.

Die Speisen sind sehr abwechslungsreich, es ist für jeden was dabei. Über die Qualität kann man auch nur begeistert sein (sowohl Sushi/Maki, als auch Bulgogi und erst recht die exotischeren japanischen und koreanischen Gerichte sind ein Genuß) und die Bedienung ist äußerst freundlich.

Schon die Vorspeisenvariation ist einen Besuch wert!