anni2

Mitglied seit Mär 2015

The Brickmakers Ale & Cider House

Bun Bo

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

anni2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

anni2 hat noch keine Guides erstellt.

29. März 2015
Habe das Lokal wegen der Lage und den halbwegs guten Bewertungen ausprobiert. Es wirkt eigentlich nicht so ungemütlich wie in den vorherigen Bewertungen erwähnt, allerdings kann ich dazu nicht vi... MehrHabe das Lokal wegen der Lage und den halbwegs guten Bewertungen ausprobiert.
Es wirkt eigentlich nicht so ungemütlich wie in den vorherigen Bewertungen erwähnt, allerdings kann ich dazu nicht viel sagen da ich nur das Take-away genutzt habe.
Das bestellte bún thịt chả giò war in ungefähr 5 Minuten fertig was mich schon etwas stutzig machte, jedoch dachte ich mir noch nicht viel dabei. Der Geschmack war dann sehr enttäuschend, im Prinzip Reisnudel in Zuckerwasser, ein winziges Häufchen Salat, von Kräutern keine Spur und das "gegrillte" Schweinefleisch einfach nur gekocht. Frisch war hier nichts, eher lieblos zusammengewürfelt und extrem süß.
Vielleicht ist das Bun im Saigon Riverside einfach keine gute Wahl. Wenn die anderen Speisen auch nur ansatzweise die gleiche Qualität haben kann ich mir die positiven Kommentare jedenfalls nicht erklären.