annalena

annalena
Mitglied seit Jän 2011

1. Februar 2011
Mit der Neuübernahme hat die Qualität gelitten, ich weiß das, bin seit ungefähr 20 Jahren Stammkunde! Wir konnten die Bedienung beobachten wie sie mit den Fingern von der Salatbar naschte. Schade... MehrMit der Neuübernahme hat die Qualität gelitten, ich weiß das, bin seit ungefähr 20 Jahren Stammkunde!
Schade um das gute Lokal, Familie Koppitz wir vermissen sie!!!!

Dass ist nun vorbei die Familie Koppitz hat es wieder selbst in die Hand genommen

23. Jul 2011, 21:44·Gefällt mir

Ja diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ist ja auch kein Wunder wenn die Bediehnung ständig wechselt. Gerüchteweise hält es ja keine lange aus.

16. Mai 2011, 17:21·Gefällt mir

Ich vergaß hinzu zu fügen, dass 2 mal das falsche Dessert gebracht wurde. Von Höflichkeit war keine Spur, man hatte das Gefühl, das sich die Bedienung sehr gestört davon fühlt, als wir fragten ob wir zahlen können. Wer früher beim Koppitz war, der weiß was ich meine, so etwas hätte es früher nicht gegeben!

4. Feb 2011, 17:20·Gefällt mir

annalena hat noch keine Fotos hochgeladen.

annalena hat noch keine Guides erstellt.