Mit der Neuübernahme hat die Qualität gelitten, ich weiß das, bin seit ungefähr 20 Jahren Stammkunde!
Wir konnten die Bedienung beobachten wie sie mit den Fingern von der Salatbar naschte.
Schade...MehrMit der Neuübernahme hat die Qualität gelitten, ich weiß das, bin seit ungefähr 20 Jahren Stammkunde!
Wir konnten die Bedienung beobachten wie sie mit den Fingern von der Salatbar naschte.
Schade um das gute Lokal, Familie Koppitz wir vermissen sie!!!!
Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered
Dass ist nun vorbei die Familie Koppitz hat es wieder selbst in die Hand genommen
23. Jul 2011, 21:44·Gefällt mir
Unregistered
Ja diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ist ja auch kein Wunder wenn die Bediehnung ständig wechselt. Gerüchteweise hält es ja keine lange aus.
Ich vergaß hinzu zu fügen, dass 2 mal das falsche Dessert gebracht wurde. Von Höflichkeit war keine Spur, man hatte das Gefühl, das sich die Bedienung sehr gestört davon fühlt, als wir fragten ob wir zahlen können. Wer früher beim Koppitz war, der weiß was ich meine, so etwas hätte es früher nicht gegeben!
Dass ist nun vorbei die Familie Koppitz hat es wieder selbst in die Hand genommen
Ja diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ist ja auch kein Wunder wenn die Bediehnung ständig wechselt. Gerüchteweise hält es ja keine lange aus.
Ich vergaß hinzu zu fügen, dass 2 mal das falsche Dessert gebracht wurde. Von Höflichkeit war keine Spur, man hatte das Gefühl, das sich die Bedienung sehr gestört davon fühlt, als wir fragten ob wir zahlen können. Wer früher beim Koppitz war, der weiß was ich meine, so etwas hätte es früher nicht gegeben!