anitamaier

Vieles fast alles

Hypnotic

Italien

23-

anitamaier hat noch keine Fotos hochgeladen.

anitamaier hat noch keine Guides erstellt.

17. Oktober 2011
Leider habe ich im Oktober sehr schlecht gegessen, und wurde dann bei meiner Beschwerde behandelt wie ein Verbrecher der sein Essen nicht bezahlen will. Besonders schade war es weil es mein Geburt... MehrLeider habe ich im Oktober sehr schlecht gegessen, und wurde dann bei meiner Beschwerde behandelt wie ein Verbrecher der sein Essen nicht bezahlen will.
Besonders schade war es weil es mein Geburtstag war.
Ich würde dem Chef dieses Restaurants raten auf ehrliche Kritik höflich zu reagieren.
Wir würden auf keinen Fall mehr einen Tisch bei ihm erhalten, ganz ehrlich, wir wollen auch keinen mehr.

Das sehe ich genauso wie TomF

5. Jul 2012, 07:56·Gefällt mir
TomF

Leider ist diese "Kritik" für andere Leser völlig nutzlos... Keinerlei detaillierte Schilderungen, "sehr schlecht gegessen" sagt nichts aus. Was war schlecht? Was war die Beschwerde? Offensichtlich wollten Sie etwas nicht bezahlen - warum nicht? Diese "Kritik" wirft mehr Fragen auf als sie beantwortet.

18. Okt 2011, 10:20·Gefällt mir