angelika13

Almdudler-Weiss

Toskana, Altaussee,Südsteiermark

33.32

9. April 2015
Wir waren schon fast Stammgäste,d.h.mind.alle 2 Monate. leider haben sie sehr nachgelassen. Küche: Ich habe dreimal nicht ausgesuchte Zutaten am Teller gehabt,daher musste ich dem "Koch" sagen,er ... MehrWir waren schon fast Stammgäste,d.h.mind.alle 2 Monate.
leider haben sie sehr nachgelassen. Küche: Ich habe dreimal nicht ausgesuchte Zutaten am Teller gehabt,daher musste ich dem "Koch" sagen,er möge doch meinen Fisch auf meinem Teller belassen.Service:ein Getränk, dann ist Sense,niemand fragt jemals,ob man noch etwas trinken möchte.Die Kellner sind sehr unmotiviert.
Schade, die Chefleute dürften ihre Angestellten nicht im Griff haben.

Naja, frau muss ja nicht jeden Satz verstehen.

9. Apr 2015, 22:37·Gefällt mir
27. September 2013
Wir haben das Lokal zu Mittag besucht. Es war nicht mal zur Hälfte voll. Speisen waren gut, aber nicht sehr gut, wie die Preise vermuten lassen würden. Was uns nicht gefallen hat, war das Service.... MehrWir haben das Lokal zu Mittag besucht. Es war nicht mal zur Hälfte voll. Speisen waren gut, aber nicht sehr gut, wie die Preise vermuten lassen würden.
Was uns nicht gefallen hat, war das Service. Es hat sehr lange gedauert, jemand die Getränke aufgenommen hat und noch länger bis die Speisen kamen. Erst wurde meinem Mann überhaupt etwas falsches serviert. Die ganze Atmosphäre war kühl.
27. September 2013
Ich gehe nicht so oft essen und dann mag ich eigentlich keine Dorfgasthäuser. Wenn man aber sicher sein will, dass man satt wird, günstig isst und das bei gleichbleibender Qualität, dann ist man be... MehrIch gehe nicht so oft essen und dann mag ich eigentlich keine Dorfgasthäuser. Wenn man aber sicher sein will, dass man satt wird, günstig isst und das bei gleichbleibender Qualität, dann ist man bei Meyers Gasthof richtig. Es gibt zwar nix Außergewöhnliches(außer im Sommer Grillabende), aber es war bis jetzt immer gut. Mittagsmenü günstig und unsagbar schnell am Tisch.

angelika13 hat noch keine Fotos hochgeladen.

angelika13 hat noch keine Guides erstellt.