andrea2405

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

32.83

15. September 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Bei unserem Wienbesuch wollten wir natürlich auch im Café Hawlka vorbeischauen ... wir hatten Glück und fanden sogar einen Sitzplatz. nachdem uns aber keiner der Kellner beachtete, geschweige denn ... MehrBei unserem Wienbesuch wollten wir natürlich auch im Café Hawlka vorbeischauen ... wir hatten Glück und fanden sogar einen Sitzplatz. nachdem uns aber keiner der Kellner beachtete, geschweige denn bediente ... obwohl wir mitten drin saßen und mehrmals auf uns aufmerksam machten, verließen wir nach ca. 1 h genervt das Lokal ohne etwas konsumiert zu haben. :-(

cmling: ich versteh dich - das liegt aber wohl auch daran, dass ich als "G'scherter" nicht so oft in Wien bin - und bis vor meinem momentanen Job praktisch nie in Wien war. Das von den Buchteln wusste ich, das von der Sachertorte nicht.

17. Sep 2014, 12:48·Gefällt mir

Ich widerspreche nicht, amarone. Ich habe halt gewisse eigene und wahrscheinlich verklärte Erinnerungen, die mir lieb sind. Mir haben sogar die Buchteln gut geschmeckt. Ob dieselben Buchteln mir woanders gefallen hätten? Ich will's gar nicht wissen.

17. Sep 2014, 12:29·Gefällt mir

cmling: ja von mittelmäßigen Buchteln hatte ich davor schon gehört. Aber selbst wenn ich's gewusst hätte, ob Frau Hawelka Sachertorte mochte oder nicht - das ist doch ziemlich duttl. Wenn die Torte gut ist, ja warum nicht? Besser als in der vergoldeten Säulenhalle, die voller Touristen mit Tortenkisterln und Fotoapparaten war, war sie in der Tat. Wie schon gesagt: "bei uns is' sie hoit softiga!"

17. Sep 2014, 12:11·Gefällt mir
15. September 2013
Mein Lieblingslokal in St. Anton :-) Man kann dort immer hin, sei's nur um was zu trinken, oder auch gut zu essen ... Im Bobo's findet man immer Unterhaltung, auch die Bedienung ist sehr freundlich... MehrMein Lieblingslokal in St. Anton :-) Man kann dort immer hin, sei's nur um was zu trinken, oder auch gut zu essen ... Im Bobo's findet man immer Unterhaltung, auch die Bedienung ist sehr freundlich .. es ist ein Lokal für Jung und Alt, die Atmosphäre ist locker und ungezwungen und in all den Jahren zu meinem Favouriten in St. Anton geworden!
15. September 2013
Gute Pizza und Pide und verlässlicher Lieferservice! Empfehle ich weiter!
jj85

Super Pizza!

18. Sep 2013, 23:26·Gefällt mir
15. September 2013
Obwohl mein Besuch im Cammerlander nun schon einige Monate her ist, bin ich noch immer enttäuscht über das schreckliche Essen, das man meinem Lebensgefährten und mir aufgetischt hat. Wir hatten L... MehrObwohl mein Besuch im Cammerlander nun schon einige Monate her ist, bin ich noch immer enttäuscht über das schreckliche Essen, das man meinem Lebensgefährten und mir aufgetischt hat.
Wir hatten Lust auf mexikanische Küche und setzten uns deshalb hinauf in den 1. Stock, in das mex. Lokal, bestellten Tortillas und eine Speise, die auf dem heißen Stein zubereitet wurde.
Meine Tortillas waren die schlechtesten Tortillas, die ich jemals gegessen habe (und ich habe schon sehr, sehr viele Tortillas gegessen!), die Fladen schmeckten nach gar nichts und schwammen förmlich in einer sehr, sehr scharfen Chilisauce. Die Idee mit dem heißen Stein ist eigentlich sehr nett und es sah alles auch sehr schmackhaft aus, aber die Portion war sehr klein und auch nicht gerade schmackhaft ... Hungrig und unzufrieden bezahlten wir die stattliche Rechnung und schwören uns, hier nie mehr wieder was zu essen, obwohl das Ambiente schön wäre.

andrea2405 hat noch keine Fotos hochgeladen.

andrea2405 hat noch keine Guides erstellt.