andrea1963

Mitglied seit Aug 2013

Heuriger Salomon

gegrilltes

28. August 2013
Wir kennen die Grill Ranch auch schon jahrelang. Bereits vor zwei Jahren wurden wir einmal enttäuscht, und ging eine Zeitlang nicht mehr hin. Voriges Jahr versuchten wir es wieder und waren angeneh... MehrWir kennen die Grill Ranch auch schon jahrelang. Bereits vor zwei Jahren wurden wir einmal enttäuscht, und ging eine Zeitlang nicht mehr hin. Voriges Jahr versuchten wir es wieder und waren angenehm Überrascht. Die Ribs schmeckten wieder sehr gut. Allerdings wollte mein Mann statt den Bratkartoffel Pommes und ich überhaupt keine Kartoffel. Eines Tages, es war nicht viel los, hörten wir wie der Chef zum Grillmeister sagte; die schon wieder. Die mit ihren "Sonderwünschen". Mein Mann und ich schauten uns an und meinten ; Ok, das wars jetzt wieder mal.
Im heurigen Frühjahr wollte meine Mutter unbedingt mit uns in die Grill Ranch. Also taten wir ihr den Gefallen und fuhren mit ihr hin. Wir wurden äußerst freundlich begrüßt, super bedient und die Ribs waren ein Traum. Wir waren begeistert und dachten uns das der Chef von seinem Höhenflug endlich gut gelandet ist. Bis zum Vatertag! Die ersten Ribs meines Mannes waren roh! Nachdem wir es dem Chef gesagt haben, nahm er beleidigt das Holzbrett, und brachte SOFORT meinem Mann neue Ribs. Diese waren so blass wie ein Albino und so ungewürzt wie sonst nix! Wir waren zu sechst dort und zwei von uns aßen noch Ribs. Die waren zwar durch und hatten ein wenig Farbe, aber der Geschmack lies auch zu wünschen übrig. Heute, wieder auf Wunsch meiner Mutter, probierten wir wieder mal das Lokal. Zu unseren erstaunen war der Holzkohlen Grill geschlossen. Auf meine Frage warum kam die lapidare Antwort; Nur 15 Grad! Nix grillen, zu kalt! Auf unseren Handy´s zeigte es uns 20 Grad an. Obwohl ich ehrlich sagen muss das mein Puten Cordon ein Traum war. Aber ganz ehrlich, das kann ich mir zu hause auch machen oder in jeden anderen Lokal essen. Die Spare Ribs meiner Mutter kamen aus der Pfanne, sie schauten zwar lecker aus, aber der Geschmack war fad! Also, für uns hat sich das Thema Grill Ranch endgültig erledigt!

andrea1963 hat noch keine Fotos hochgeladen.

andrea1963 hat noch keine Guides erstellt.