Di, 16. April 2024

andrea1140

andrea1140
Mitglied seit Sep 2016

2.543

andrea1140 hat noch keine Fotos hochgeladen.

andrea1140 hat noch keine Guides erstellt.

3. Oktober 2017
Das Ambiente ist nett, das Service auch sehr bemüht, das Essen schwankt sehr zwischen gut und leider nicht. Die Bruschetta kalt und hart, das Carpccio di Manza sehr gut, die Spaghetti aglio olio ok... MehrDas Ambiente ist nett, das Service auch sehr bemüht, das Essen schwankt sehr zwischen gut und leider nicht. Die Bruschetta kalt und hart, das Carpccio di Manza sehr gut, die Spaghetti aglio olio ok., die Piccata Milanese einfach nur grausam, ein 5 mm Fleischstück in einer 10cm Durchmesser Pampe aus Mehl, Eier und Käse, habe zuerst gedacht ich habe Palatschinken bestellt. Der Grappa aufs Haus war da wirklich sehr willkommen.
13. September 2016
Der Pizzaboden war so hart und dünn, dass man Probleme hatte sie zu essen! Da half der freundliche Kellner auch nicht mehr. War meine fünfte Pizza im Rucola, die Erste war die Beste, danach jedesma... MehrDer Pizzaboden war so hart und dünn, dass man Probleme hatte sie zu essen! Da half der freundliche Kellner auch nicht mehr. War meine fünfte Pizza im Rucola, die Erste war die Beste, danach jedesmal ein bisschen schlechter. Ich hoffe, das ändert sich!