andi083

andi083
Mitglied seit Feb 2014

332.8

9. Februar 2014
Pries- Leistung extrem gut. Eines der besten Sushi Lokale die ich bis jetzt besucht habe! Top!
9. Februar 2014
Ambiente super, Essen und Wein auch sehr gut! Preis- Leistung OK. Nachdem das Lokal fast immer voll ist, muss man immer vorreservieren. Der Erfolg scheint dem Chef aber nicht gut zu tun, er hat ein... MehrAmbiente super, Essen und Wein auch sehr gut! Preis- Leistung OK. Nachdem das Lokal fast immer voll ist, muss man immer vorreservieren. Der Erfolg scheint dem Chef aber nicht gut zu tun, er hat eine sehr prepotente Art. Sonst ist das Lokal aber wirklich empfehlenswert!
9. Februar 2014
Wer es auf Glutamate steht, ist hier bestens aufgehoben. Das Essen ist im Vergleich zu einem wirklich guten Chinesen "unterirdisch". Das zusätzliche Sushi Angebot ist eine Gemeinheit, wer das als g... MehrWer es auf Glutamate steht, ist hier bestens aufgehoben. Das Essen ist im Vergleich zu einem wirklich guten Chinesen "unterirdisch". Das zusätzliche Sushi Angebot ist eine Gemeinheit, wer das als gut bezeichnet, hat noch nie richtige Sushi gegessen. Das Lokal war gut besucht, aber am Publikum sieht man, dass die Quantität und nicht die Qualität im Vordergrund steht. Das Bier schmeckt abgestanden und ist schlecht temperiert. Die Kellnerin scheint eingeschränkt zu sein. Die Preise sind sehr günstig, aber was hat man davon, wenn man das Zeug serviert bekommt. Die Speisekarten sind verklbet und das ist extrem ekelig. Parkplätze gibt es in der Gegend auch kaum und ein längerer Fußmarsch zahlt sich für dieses Lokal wirklich nicht aus.

Deine Bewertung kann ich garnicht verstehen. Ich hatte noch nie ein solches Erlebnis beim Panda, eher bei dem in Bahnhofsnähe...

24. Okt 2014, 13:18·Gefällt mir

Hier die Erklärung: Mehr als 3 Getränke merkt sie sich nicht und spricht mit 5 jährigen Kindern als wären sie Neugeborene und würden nichts verstehen.

15. Apr 2014, 09:54·Gefällt mir

Die Kellnerin scheint eingeschränkt zu sein... wer sowas von sich gibt ( ohne Erklärung) scheint es selbst zu sein

9. Feb 2014, 09:37·Gefällt mir
8. Februar 2014
Essen ist OK. Als Studentenessen geht es durch, mehr schon nicht. Für Studenten aber wahrscheinlich zu teuer. Der Beef Salad war die einzige Speise, die man als sehr gut bezeichnen kann. Das Schnit... MehrEssen ist OK. Als Studentenessen geht es durch, mehr schon nicht. Für Studenten aber wahrscheinlich zu teuer. Der Beef Salad war die einzige Speise, die man als sehr gut bezeichnen kann. Das Schnitzel hat leider nach altem Fett geschmeckt. Der Burger war gut, aber auch sehr fettig. Die selbergemachten Pommes waren gut. Die Kellner sind eher schwach, vergessen die Getränke und fragen nicht nach, ob man noch was will. Kleine Portionen (für Kinder) sind lt. Kellnerin nicht möglich. Mit der Sauberkeit nimmt man es auch nicht so genau. In den Tischspalten darf man nicht schauen, da kleben noch die Essensreste vom Vorgänger. Schade, wäre an und für sich eine nette Alternative für das eher schwache Gastro-Angebot in Krems...

Fühlt sich da der wer leicht auf den Schlips getreten?

4. Nov 2015, 07:36·Gefällt mir2

Ihre Bewertung ist in meinen Augen eigentlich nicht Ernst zu nehmen. Mich würde sehr interessieren wo es denn so viel besseres Essen gibt, dass man dieses gerade noch als Studentenessen bezeichnen muss. Die Steaks sind absolut erstklassig und mir fällt spontan kein Lokal in Wien und Niederösterreich ein, wo man ein besseres Filetsteak bekommt. Und ja ich habe diesbezüglich schon so gut wie alle bekannten Namen probiert. Flatschers, Jolly Ox, etc. sind Steaktechnisch maximal auf Augenhöhe. Einem solchen Lokal 2 Punkte für die Speisen zu vergeben grenzt für mich an Hohn. Warum auch das Ambiente nur durchschnittlich bewertet wird erschließt sich mir auch nicht ganz. Wenns nicht gefällt warum gehen Sie dann hinein? Qualität der Kellner will ich nicht beurteilen, da Sie hier vielleicht auch einen schlechten Tag erwischt haben. Zu kritisieren ist immer sehr einfach, ich würde Ihnen dringend empfehlen einmal in die Rolle des Gastronoms zu schlüpfen und all diese Dinge besser zu machen.

3. Nov 2015, 17:27·Gefällt mir

andi083 hat noch keine Fotos hochgeladen.

andi083 hat noch keine Guides erstellt.