amos

amos
Mitglied seit Nov 2015

27. November 2015
Mußte gestern mit Kollegen eine herbe Enttäuschung erleben. Schon beim Bestellen hat uns die Kellerin informiert, dass die Speisen nicht sehr groß sind. Deshalb habe ich mir noch eine Kürbiscremesu... MehrMußte gestern mit Kollegen eine herbe Enttäuschung erleben. Schon beim Bestellen hat uns die Kellerin informiert, dass die Speisen nicht sehr groß sind. Deshalb habe ich mir noch eine Kürbiscremesuppe bestellt - die jedoch zum Großteil aus Dille bestanden hat! Meine Salatschüssel um € 10,70 bestand aus einem Schüsserl mit einer geringen Portion schon etwas welkem Salat, Joghurtdressing und einem geschnittenem Schnitzel. Jedoch war so wenig Salat vorhanden, dass das panierte Schnitzel in diesem Schüsserl im Dressing geschwommen ist. Meine Kollegen hatten sich den Bergwirtteller (Grillteller) bestellt, der aus kalten Pommes und 2 Streifen trockenem Fleisch sowie einem kleinen Würstel bestand. Auf den Hinweis, dass das Essen nur lauwarm ist und die Pommes leider kalt, wurde kommentarlos abserviert und nach kurzem der Teller erneut nur lauwarm gebracht. Vielleicht hätte ich auch bei den Palatschinken als Nachspeise dazu sagen sollen, dass ich sie gerne warm hätte - auch diese waren nicht wirklich frisch. Damit ich trotzdem noch etwas warmes bekomme, habe ich einen Punsch mit Lebkuchen bestellt. Hier wurde ein mikriger Lebkuchen mit einem sehr versalzenem (!!) Punsch serviert. Selbst der Kellner hat sich fast verschluckt, als er diesen probiert hatte. Den ganzen Abend wurde zwar sehr fleißig und schnell abserviert, jedoch war kaum Gelegenheit neue Getränke zu bestellen. Nach dem Vorfall mit dem Punsch war sowieso kein Kellner mehr zu sehen, wir dachten schon dass sie heim gegangen sind. Dem Personal war anzusehen, dass sie sehr wohl wußten, was sie da servieren - auch hat uns kein einziges Mal jemand gefragt, ob es geschmeckt hat bzw. ob alles in Ordnung war! Preis-Leistung aufgrund der gehobenen Preise und der kleinen Portionen sowie der Qualität der Speisen absolut nicht in Ordnung!

Das haben wir uns auch gefragt! Wer einmal dort war, geht da nie wieder hin. Das Lokal war auch den ganzen Abend sonst leer.... eigentlich schade, die Lage wäre ideal, auch Parkplätze sind genug vorhanden

27. Nov 2015, 12:28·Gefällt mir

Wovon leben die hauptsächlich? Leichenschmäuse? ;-)

27. Nov 2015, 12:21·Gefällt mir

amos hat noch keine Fotos hochgeladen.

amos hat noch keine Guides erstellt.