amg

amg
Mitglied seit Jun 2012

2. Juni 2012
wir hatten acht verschiedene meinungen die alle zu einem führten sehr nette bedienung und perfektes essen bringen uns dazu das lokal öfters zu besuchen weiter so grazie

amg: warum "OMG"? Du hast es ja gerade selbst bestätigt: die zweieinhalb Zeilen sind wenig aussagekräftig. Aber du kannst den unteren Kommentar nun gleich in deinen Bericht reinarbeiten, das wäre sehr sinnvoll.

13. Jun 2012, 21:18·Gefällt mir

@dem weinliebhaber warum OMG? @magic sorry wenns zu wenig aussagekräftig war also wir waren 8 personen mit kindern mit ebensovielen verschieden speisen plus vorspeisen darum acht verschiedene meinungen pizza war wie sie sein sollte perfekt fischgerichte ausgezeichnet hatten auch einmal den angeblich schlechten spargel dabei bei uns sehr gut vorspeisen und suppe auch ok mein persönliches highlight waren die dolce`s :) echt lecker das personal war sehr aufmerksam und freundlich auch preislich für unsere gegend ok ende erster besuch zweiter besuch : ähnliches bild mit anderem personal andere speisen wieder hauptsächlich pizzen aber auch perfekte nudelgerichte und danach grappa aufs haus was will man mehr hoffe damit weitergeholfen zu haben und nein ich kenne die leute dort nicht persönlich:)

13. Jun 2012, 21:12·Gefällt mir

amg: omg!

2. Jun 2012, 16:54·Gefällt mir

amg hat noch keine Fotos hochgeladen.

amg hat noch keine Guides erstellt.