amavel

amavel
Mitglied seit Mai 2011

amavel hat noch keine Fotos hochgeladen.

amavel hat noch keine Guides erstellt.

3. Mai 2011
Super Essen, viel Auswahl, nette Bedienung und liebevolles Ambiente. Was will man mehr? Von allem Wiener Chinesen, die wir je probiert haben, auf jedenfall das beste Lokal. Wirklich sehr empfehlens... MehrSuper Essen, viel Auswahl, nette Bedienung und liebevolles Ambiente. Was will man mehr? Von allem Wiener Chinesen, die wir je probiert haben, auf jedenfall das beste Lokal. Wirklich sehr empfehlenswert!

Also, wenn adn1966 das behauptet,dann macht mich das Lokal neugierig...ab auf die To Do Liste.

13. Mär 2013, 17:51·Gefällt mir1

Das absolute Wiener Lieblings-China Restaurant der Liebsten und von mir. Schade nur, dass es amavel nicht mehr Wert war als die zwei Zeilen.

13. Mär 2013, 16:47·Gefällt mir
Gourmand

Er schreibt ja auch nur von Lokalen in Wien - was sich in Asien tut ist heir nicht das Thema. Top Lokal kann ich nur sagen, ich war immer zufrieden :-)

13. Mär 2013, 16:41·Gefällt mir