allegra

allegra
Mitglied seit Aug 2013

Reisen jedes Jahr 3 Monate durch verschiedene Länder. Sind inzwischen Weltenbummler. Unser Motto "Preis- Leistung muss im Einklang sein".

Viele

Gulasch

Rotwein

Asien

25. August 2013
Sehr schönes Gartenlokal mit Blick auf den Wallersee. Das Essen ist ausgezeichnet, die Portionen aber bescheiden. Wir fragten um etwas Nachschub was uns zum vollen Preis verrechnet wurde. Die Haup... MehrSehr schönes Gartenlokal mit Blick auf den Wallersee.
Das Essen ist ausgezeichnet, die Portionen aber bescheiden. Wir fragten um etwas Nachschub was uns zum vollen Preis verrechnet wurde. Die Hauptspeise auf zwei Teller zu verteilen (für eine andere Person) wird mit zusätzlich von 1 Euro belastet. Last but not least das Gedeck kommt mit Euro 1.70 noch hinzu. So eine Knausrigkeit haben wir nach unserer 3 wöchigen Rundreise durch Österreich nie mehr erlebt.

allegra hat noch keine Fotos hochgeladen.

allegra hat noch keine Guides erstellt.