Do, 18. April 2024

alfredo75

alfredo75
Mitglied seit Feb 2013

3 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

alfredo75 hat noch keine Fotos hochgeladen.

alfredo75 hat noch keine Guides erstellt.

5. Februar 2013
Nach ausgedehntem, idyllischen Spaziergang durch das malerische Linz fanden wir per Zufall den sehr authentisch wirkenden Mexikaner "Los Caballeros". Der Empfang war wirklich überschwenglich sc... MehrNach ausgedehntem, idyllischen Spaziergang durch das malerische Linz fanden wir per Zufall den sehr authentisch wirkenden Mexikaner "Los Caballeros".

Der Empfang war wirklich überschwenglich schön und wir bekamen den besten Tisch im Lokal. Als Aperitif wählten wir mangels Alternativen den mexikanischen Bierklassiker "Eggenberger"... Als kleinen Appetizer gönnten wir uns ein herrliches und kostengünstiges Knoblauchbrot - eine ganz neue Qualität des Brotgenusses eröffnete sich uns. Der Knoblauch offenbarte sich uns in einem dezenten Hauch von Nichts und das üppig kleine "Brot" überraschte uns mit seiner Fähigkeit 'aber sowas von zäh' zu sein - herrlich!

Das Highlight des gelungenen mexikanischen Abends waren unsere Ribs&Wings !!

Zuerst zu den abgöttisch leckeren Ribs:
Ein großes Lob an den Koch! Schon vor zig Tagen gegart, vollbrachte er es mit hoher Hitze dem Schwein den letzten Tropfen Saft auszutreiben und so für ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu sorgen...

Weiter mit den ebenfalls herrlichen Wings:
Auch hier scheint die Küche ein ganz eigenwilliges, scheinbar authentisches mexikanisches Rezept zur Vollendung zu bringen. Das Geheimnis, Hühnerteile in der Friteuse so schmackhaft zuzubereiten wird uns wohl für immer verschlossen bleiben...

Mit schwerem Herzen müssen wir aber leider doch einen Kritikpunkt anführen: Obwohl uns nach mehrmaligem Nachfragen keine Beilagen versprochen wurden, mussten wir dennoch enttäuscht feststellen, dass sich trotzdem ein 'Alibi-beilagensalat' auf unseren Tellern befand!

¡Un sueño mexicano!

NEIN, NUN MAL IM ERNST, TUT EUREN MÄGEN DAS NICHT AN!