alffrank

alffrank
Nachricht

Tester seit

September 2009

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

3 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
2 Auszeichnungen

Über mich

... Eure EDV-Sorgen möchte ich haben ...

Lieblingslokale

Loibnerhof

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Zwickl

Liebstes Urlaubsziel

Plakias / Kreta

7 Hilfreich Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

3
Lokal-
Bewertungen

53.34.3
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
8284 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
10. August 2010
Il Sole
1090 Wien
5Speisen
3Ambiente
4Service

Ich habe wieder einmal im Garten eine Pizza genossen. Es gibt neue Eigentümer, doch (jetzt) noch den altbekannten Pizzakoch. Vermutlich werden einmal indische Spezialitäten durch chinesische oder wienerische abgelöst - man wird sehen.

Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

dann geht mal in die Pizzeria Riva auf der Summerstage. Dort schmecken die Pizzas sensationell.

12. Aug 2010, 14:38·Gefällt mir·Antworten

Lieber Alffrank! Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Meine Lieblingspzza (wobei jetzt Pizza nicht zu meinen favorisierten Gerichten zählt) sollte einen hauchdünnen Teig mit spärlichem Belag -am besten nur "alla Margherita" - und einen knusprigen Rand haben, wobei mich schwarze "Blasen" überhaupt nicht stören, im Gegenteil ich mag diesen leicht verbrannten Geruch und Geschmack beim Pizzateig ;-) lg Julia Child

12. Aug 2010, 11:20·Gefällt mir·Antworten

Hallo Julia Child, Sie haben natürlich Recht, doch habe ich die Höchstnote aus Überzeugung vergeben, weil ich mir keine bessere Pizza vorstellen kann. Zuerst mag ich den etwas dickeren - flaumigen Teig, dann ist die Größe mit über 30cm beachtlich, immer sehr reichlich belegt, und das zu einem Preis um die 7 Euro. Wenn diese Pizza frisch aus dem Holzofen kommt, einen knusprigen Rand (ohne schwarz verbrannte Stellen) hat und dieser Duft in die Nase steigt, vergebe ich gerne die Höchstnote für diese Pizza. Ich hoffe, dass der indische Pizzakoch noch lange am Ofen steht. glg

12. Aug 2010, 10:07·Gefällt mir·Antworten
alffrank's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
1. November 2009
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ein wirklich sehr kleines ungarisches Restauant, doch Krautsuppe, Reisfleisch, Rotwein und Ilona-Palatschinken sind traumhaft gut!

Gefällt mirKommentieren
alffrank's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
21. September 2009
Il Sole
1090 Wien
5Speisen
3Ambiente
4Service

Seit über 20 Jahren führt ein Inder hier in Wien eine italienische Pizzeria, und die Qualität gibt ihm Recht.

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

Wie sind denn die indischen Speisen dort, im Vergleich zu "echten" indischen Restaurants in Wien?

4. Feb 2010, 18:34·Gefällt mir·Antworten
woff

Alles klar. Ich habe gedacht, daß das zynisch zu verstehen ist. Nachdem ich indisch ebenso gerne wie italienisch esse, ist da wohl ein Besuch fällig. Daß ´man nicht unbedingt Italiener sein muß, um gute Pizzas zustande zu bringen, zeigt sich mir immer wieder in Italien, wo oft ein Vergleich zu Gunsten der Pizzas in Österreich ausgeht. (Gar nicht zu reden vom italienischen Eis !). Also danke für den Tipp.

4. Feb 2010, 12:37·Gefällt mir·Antworten

Hallo "woff", für mich ist es sehr positiv, wenn sich im Umfeld der Wirtschafts-Uni ein Lokal durch gute Qualität jetzt schon 25 Jahre auszeichnet! Im Vergleich zu anderen Lokalen rund um den Liechtenwerder Platz ist dieses Lokal für mich die beste (Holzofen-)Pizzeria, und wenn mir Pizza und Nudeln genug sind, genieße ich auch zur Abwechslung die indische Spezialitäten. Ich hoffe, Sie können das jetzt auch nur positiv verstehen.

4. Feb 2010, 08:07·Gefällt mir·Antworten
alffrank's Bewertungen »

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

alffrank hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

alffrank hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von alffrank vor.

0 Events (kommende)

alffrank hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

alffrank hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK