Fr, 28. Jänner 2022

Tester Ranking

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
21. Februar 2017

Wir waren zu zweit in dem Restaurant und unser Urteil fällt vernichtend aus. Das Essen: Wir hatten beide einen Chili Burger Die Burger sind in Ordnung aber auf keinen Fall mehr. Sie schmecken seh... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
1. August 2012

Ich war heute Abend mit meiner Freundin im Yang Haus essen und schriben üblicherweise keine Restaurantbewertungen. Jedoch muss ich hier loswerden, wie es uns dort gefallen und auch nicht gefallen hat.... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
3 Kommentare

absolut umfangreiche und informative Review. Das Prinzip, normalerweise nicht im Internet zu bewerten, solltest Du vielleicht überdenken, Berichte wie Deiner sind wertvoll und willkommen!!

9. Nov 2012, 23:01·Gefällt mir2

jooooo....büüütttteee!

9. Nov 2012, 22:49·Gefällt mir

Sehr gute Bewetung, du könntest ruhig öfter was verfassen! 😃

9. Nov 2012, 12:48·Gefällt mir1

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

ajooo hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

ajooo hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen