afuerst

afuerst
Mitglied seit Jul 2012

2.72.31.5

2. August 2014
Zu unserem Hintergrund: Wir waren viel im arabischen Raum und genießen die arabische Küche. Da das Restaurant Al-Gebra geschlossen hat, sind wir auf der Suche nach Alternativen. Heute haben wir da... MehrZu unserem Hintergrund: Wir waren viel im arabischen Raum und genießen die arabische Küche. Da das Restaurant Al-Gebra geschlossen hat, sind wir auf der Suche nach Alternativen.
Heute haben wir das Arbailo getestet. Wir waren etwas skeptisch, da wir - am Samstag Nachmittag - praktisch alleine im Lokal waren. Die Bedienung war sehr nett und hat auch gleich die Getränkewünsche aufgenommen. Kurz darauf kam der Chef und hat sich entschuldigt. Die Kellnerin ist neu und hat unsere Bestellung nicht verstanden. So etwas kann vorkommen und wir haben die Bestellung wiederholt. Bei den Getränken kam beim Wunsch nach einer großen Flasche Mineralwasser mit 3 Gläsern eine 0,33l Flasche - naja, "kleine" Fehler können vorkommen.
Wir haben dann das Essen bestellt. Mit den Namen konnte die Kellnerin nichts anfangen, also haben wir es mit Deuten in der Speisekarte versucht.
Als die Vorspeisen kamen, waren wir positiv überrascht. Das Mutabal war recht gut (wenn wir auch hier schon besseres gegessen haben).
Aber bei den Hauptspeisen waren wir dann wieder sehr enttäuscht. Zwei von drei Speisen hatten wir nicht bestellt und die gelieferten Lammspieße waren wirklich nicht besonders.
Wir haben kurz darauf gezahlt und sind gegangen.
11. Juli 2012
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Der Grieche erfreut sich in Korneuburg großer Beliebtheit - das mag auch daran liegen, dass das übrige Angebot an Lokalen mangelhaft ist. Ich habe bisher nie vor Ort gegessen und bewerte daher das... MehrDer Grieche erfreut sich in Korneuburg großer Beliebtheit - das mag auch daran liegen, dass das übrige Angebot an Lokalen mangelhaft ist.
Ich habe bisher nie vor Ort gegessen und bewerte daher das Service nicht. Eine Mitnahme von Speisen ist möglich, dabei ist sowohl telefonischer Vorbestellung als auch Bestellung im Lokal möglich.
oberlehrer

Ihrem Deutschlehrer gehört die Approbation entzogen!

11. Jul 2012, 12:58·Gefällt mir1

afuerst: abgesehen mal vom ganzen "Bericht", lies mal den ersten Satz...

11. Jul 2012, 12:53·Gefällt mir2
11. Juli 2012
Besucht Juli 2012: Die Trennung Raucher/Nichtraucher ist ein Witz. Als wir das Lokal betreten haben (der Eingang geht in den Nichtraucherbereich) hat es dort bereits nach Rauch gestunken, obwohl d... MehrBesucht Juli 2012:
Die Trennung Raucher/Nichtraucher ist ein Witz. Als wir das Lokal betreten haben (der Eingang geht in den Nichtraucherbereich) hat es dort bereits nach Rauch gestunken, obwohl die "Trenntür" geschlossen war. Nach kurzer Zeit wurde diese fix geöffnet und es war gar keine Trennung mehr vorhanden.
Das Essen hat lange gedauert, obwohl es sich vermutlich um Fertigprodukte handelt - geschmacklich nicht abgestimmt.
Das Service ist mangelhaft, der Raum wird teilweise mehrfach betreten, ohne einen Blick in den Raum zu werfen, ob vielleicht ein Gast einen Wunsch hat.
max7648

Leider kann ich diese Meinung nicht teilen, bin auch Nichtraucher, und hab mich echt über den angenehmen neuen Sitzbereich im Nichtraucherbereich gefreut. Der Service war schnell, das Lokal war voll wir mußten zwar ein bisserl warten, aber dies wurde uns bereits vor der Bestellung mitgeteilt. Von Fertigprodukten keine Spur, die Knoblauchcremesuppe war ein Hammer, die gegrillten Schweinsfilet im Speckmantel ein Traum, richtig auf den Punkt gebraten. Obwohl sehr viel zu tun war kümmerten sich die Damen und Herren um jeden einzelnen Gast mit absoluter Freundlichkeit. Fazit: immer wieder ein Besuch wert.

23. Sep 2012, 20:38·Gefällt mir

afuerst hat noch keine Fotos hochgeladen.

afuerst hat noch keine Guides erstellt.