abendesser

abendesser
Mitglied seit Nov 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.84.44.2

abendesser hat noch keine Fotos hochgeladen.

abendesser hat noch keine Guides erstellt.

9. Februar 2014
meine absolute lieblingspizzeria, einfach zum wohlfühlen.

Nicht genügend, setzen!

9. Feb 2014, 18:12·Gefällt mir4
13. November 2012
im Sommer wegen des gastgartens eine Empfehlung, drinnen würde ich nicht sitzen wollen. essen traditionell österreichisch und wirklich gut.
HanSolo

Waren gestern zu viert Gansl essen (drinnen) und ich kann auch drinnen sehr empfehlen ... total nettes ambiente, Service tip top ... essen wirklich gut =)

15. Nov 2012, 09:15·Gefällt mir1
13. November 2012
eines meiner lieblingslokale. urig, alt, gemütlich. und das essen ist immer sehr gut und frisch. leider deshalb auch die oft langen Wartezeiten. ich habe mir deshalb angewöhnt nicht erst hin zu ge... Mehreines meiner lieblingslokale.
urig, alt, gemütlich. und das essen ist immer sehr gut und frisch. leider deshalb auch die oft langen Wartezeiten. ich habe mir deshalb angewöhnt nicht erst hin zu gehen, wenn ich schon Hunger habe, sondern schon eine stunde vorher ;)
13. November 2012
ich liebe dieses lokal! ich war leider noch nie mittags dort, aber abends ist die Stimmung immer gut, auch wenn die Musik so laut ist, dass man sich nicht ruhig unterhalten kann. die quiches si... Mehrich liebe dieses lokal!
die quiches sind meiner Meinung zu klein (wurde nicht satt), aber die Muscheln am Donnerstag sind sehr, sehr gut! Reservierung empfohlen!
13. November 2012
da ich in der nähe arbeite, hole ich mir dort öfter Sachen zum essen. oft nur eine Suppe oder einen Salat, weil ich lieber abends richtig esse. und ich habe dort noch nie etwas schlechtes gegessen!... Mehrda ich in der nähe arbeite, hole ich mir dort öfter Sachen zum essen. oft nur eine Suppe oder einen Salat, weil ich lieber abends richtig esse. und ich habe dort noch nie etwas schlechtes gegessen! besonders die nachspeisencremen sind sehr gut!