a455677

a455677
Mitglied seit Apr 2011

23.33

a455677 hat noch keine Fotos hochgeladen.

a455677 hat noch keine Guides erstellt.

22. Februar 2014
man erwartet bio und gutes brot.im prinzip gutes veg.angebot . aber die sitze in der 2.reihe beim fenster:man muss aufstehen wenn leute in der 1.reihe kommen und weggehen.die garderobehacken gehen ... Mehrman erwartet bio und gutes brot.im prinzip gutes veg.angebot . aber die sitze in der 2.reihe beim fenster:man muss aufstehen wenn leute in der 1.reihe kommen und weggehen.die garderobehacken gehen über.hoher geräuschpegel.geht am donnerstage abend über-neugier?

Was für eine Hacken??

24. Feb 2014, 12:39·Gefällt mir

Weiter so! Nach 30 solchen Bewertungen wirst du zum Experten!

23. Feb 2014, 10:10·Gefällt mir4

Bist du mit dem Kopf beim Einschlafen auf die Tasten gefallen und beim aufwachen versehendlich auf den "Senden" Button gekommen? Ist dir eigentlich irgendwann aufgefallen, welchen unverständlichen Kaudawelsch du da von dir gibst???

23. Feb 2014, 04:28·Gefällt mir7
24. April 2011
sehr viele u ngesunde Innereien werden angeboten, über 20 Euro für einen Solospargel sind einfach zu viel das gestresste Personal tut sein Möglichstes

heeeh??? wie, was, wann!

25. Apr 2011, 12:55·Gefällt mir

keine Ahnung wie dieser Eintrag zu verstehen ist

25. Apr 2011, 09:23·Gefällt mir
16. April 2011
Wir waren gestern im Zahel. a) der Kellner war sehr arrogant, die Antwort nach einer Beratung: " die Karte müssen sie selber lesen". b) der Salat war 08/15. setzen sie auf ihre Speisek... MehrWir waren gestern im Zahel.
b) der Salat war 08/15.
setzen sie auf ihre Speisekarte mindestens ein halbwegs gesundes Gericht, es gibt Menschen die länger leben wollen.

Gast123

Mir schmeckt das Essen beim Zahel auch nicht und ich gehe gerne zu Heurigen, der Wein ist dafür sehr gut!

6. Apr 2013, 12:58·Gefällt mir
AJH

wenn man heurigen nicht mag, soll man nicht zum heurigen gehen - so einfach ist das! ein heuriger ist halt nix für vegane antialkoholiker

6. Apr 2013, 10:30·Gefällt mir

super `idee!