Zwetschke07

Zwetschke07
Nachricht

Tester seit

Oktober 2013

Wohnort

Wien

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
4 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
8 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Spaghetti Vongole

Lieblingsdrinks

Weißwein

Liebstes Urlaubsziel

Italien

35 Gefällt mir Stimmen für 6 Beiträge
12 Lesenswert Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen
51 Hilfreich Stimmen für 4 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

4
Lokal-
Bewertungen

3.734
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

476All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (3)

Hernalser Hauptstraße 204
1170 Wien
am 24. Februar 2014
4Speisen
2Ambiente
4Service

Ein Sonntagabend, 19 Uhr, das Lokal halbvoll. Im Zuge der Restaurantwoche haben wir beschlossen auch mal dieses Lokal zu testen. Angeblich das älteste dalmatinische Fischrestaurant Wiens. Dem kann ich getrost Glauben schenken, denn die Einrichtung spricht dafür. Sauber und ordentlich zwar, dennoc... Mehr

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

BB ich bin ganz deiner Meinung!!!

24. Sep 2016, 18:55·Gefällt mir·Antworten

@maximus : endlich sagt's mal einer! Diese Unsitte, den Tisch mit allen möglichen Weingläsern möglichst suggestiv vollzustellen, hat mich schon so manches Mal davon abgehalten, so ein Restaurant überhaupt zu betreten. Dieses Wegräumen danach, wenn man sagen wir mal bloss ein Bier bestellt, das ist der unschlagbare Stimmungskiller. Und genau damit rechnet der Wirt auch.

24. Sep 2016, 15:21·Gefällt mir1·Antworten

Als Reaktion auf solche Reviews ist in der Mehrzahl der Lokale die Einrichtung "modern" steril und phantasielos. ;-(

24. Sep 2016, 14:58·Gefällt mir·Antworten
Hilfreich12Gefällt mir7Kommentieren
Lugeck 6
1010 Wien
am 11. Februar 2014
4Speisen
4Ambiente
4Service

Es ist ein Freitagabend, ich treffe eine liebe Freundin zum Essen in der Labstelle. Die Beschreibung des Lokals lasse ich an dieser Stelle aus, da in der vorigen Bewertung sehr passend beschrieben. Wir hatten reserviert, ein freundlicher junger Mann begleitet uns zu unserem 2er Tisch. Schön und ... Mehr

Hilfreich6Gefällt mir4Kommentieren
Riesenradplatz 5
Prater
1020 Wien
am 9. Oktober 2013
3Speisen
3Ambiente
4Service

Mein Freund lud mich anlässlich meines Geburtstages in den Eisvogel ein. 2 Hauben - wir waren gespannt. Zur Lage sage ich nichts, da ja ohnehin bekannt. Im Lokal angekommen wurde uns freundlich die Garderobe abgenommen. Wir wurden an unseren Tisch gebracht, der uns aber gänzlich missfiel. Um den run... Mehr

Vielen Dank für das positive Feedback! :)

10. Okt 2013, 08:50·Gefällt mir·Antworten

Ich hoffe bald mehr von dir lesen zu dürfen! Informativer, gut strukturierter Bericht in gutem Deutsch, gefällt mir. :-)

9. Okt 2013, 18:36·Gefällt mir·Antworten

Der Eisvogel (den ich früher sehr schätzte) scheint nach allen derzeitigen Berichten deutlich an Flughöhe zu verlieren. Da ist für mich auch das Brot ein Indiz - früher gab es Sorten, wo Abhängigkeitsgefahr bestand. Danke für die Eindrücke!

9. Okt 2013, 17:24·Gefällt mir·Antworten
Hilfreich18Gefällt mir10Kommentieren
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK