RestaurantTester.at
Montag, 25. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Zorro

Zorro
Nachricht

Tester seit

Dezember 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
4 Lokal Bewertungen
1 Erst Bewertung
0 Fotos
1 Kontakt
4 Auszeichnungen

Über mich

Ich liebe essen, und zwar gutes

Lieblingslokale

La Delizia

Lieblingsspeisen

Pizza

Lieblingsdrinks

Aranciata

Liebstes Urlaubsziel

Hawaii

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

4
Lokal-
Bewertungen

4.54.34.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
12. November 2014
hat ein Lokal bewertet
L'autentico
1190 Wien
4131323 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich war letzte Woche, eher zufällig, wieder im L'autentico. Ich habe mich bei meinem letzten Besuch ja fürchterlich über die verwendete Salami geärgert, dieses Mal war es aber eine hervorragende! Die Pizza Diavola ein Traum! Der Service top! Als Antipasti hatte ich die Cozza - ein Traum. Als Hauptsp... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Zorro's Bewertungen »
12. November 2014
19. September 2014
hat ein Lokal bewertet
La Delizia Ristorante
1080 Wien
38393210 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

SPETTACOLARE! Einfach die beste Pizza der Stadt! Diego, der Chef, ein herzensguter Mensch! Das ganze Personal freundlich! Nicht nur die Pizza hat es drauf, auch Fisch und Fleisch (mare e monte) überzeugen! In keinem anderen italienischen Restaurant in Wien spürt man den italienischen Flair, vielleic... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Was macht ein Juventino in einem napoletanischen Lokal? Ein Napoletano geht auch nicht zum "Dal Toro" ;-)
18. Dez 2015 um 09:16|Gefällt mir
Zorro's Bewertungen »
19. September 2014
hat ein Lokal bewertet
L'autentico
1190 Wien
4131323 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Eig. alles super nur eine Sache hat mich sehr genervt. Bei der Pizza Diavola...warum verwendet man hier keine gute Salami. Sie Salami schmeckt leider nach Industrie Salami - waaaaruuumm??? Teig super, Impasto super, aber warum so eine schlechte Salami benützen?? Sonst passt wirklich alles, ich vermi... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Zorro's Bewertungen »
19. September 2014
12. Dezember 2012
hat ein Lokal bewertet
Brillantengrund
1070 Wien
4145364 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich glaub das ist das einzige philippinische Restaurant der Stadt, also eigentlich ein Restaurant in einem Hotel - das Hotel selber ist sehr cool, mit Innenhof und es wurde viel Wert auf die Einrichtung gelegt, Bin eher zufällig auf das Restaurant gestoßen, ein Freund hat mir davon erzählt aber Leut... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Hast Du auch nicht vergessen, mit Deinem Degen ein "Z" auf den Eingang zu ritzen? ;-)
13. Dez 2012 um 00:23|Gefällt mir2
ernesto 2656liebe magic, nicht so streng, ist eine Erstbewertung und die kommt sicher vom Herzen, und so betrachtet gar nicht so schlecht.........
12. Dez 2012 um 23:32|Gefällt mir
Nein, es ist nicht das einzige phil. Restaurant in Wien. Ich werde dieses Lokal sicher nicht aufgrund einer "Nicht-Beschreibung" einer mir fremden Person besuchen. Du solltest, bitte, schon mehr ins Detail gehen, damit sich die Leser hier etwas vorstellen können!
12. Dez 2012 um 21:55|Gefällt mir
Zorro's Bewertungen »
12. Dezember 2012

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Zorro hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Zorro hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt10

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Zorro vor.

0 Events (kommende)

Zorro hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Zorro hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK