ZairaD

ZairaD
Mitglied seit Mär 2016

Facebook, Twitter, ...

ZairaD hat noch keine Fotos hochgeladen.

ZairaD hat noch keine Guides erstellt.

19. März 2016
Unglaublich gut! Ich besuche so gut wie alle zwei Wochen das Ebi und war bereits davor ein Fan von japanischen Essen. Mir wurde das Ebi von allen Seiten empfohlen, weshalb ich es vor zwei Jahren ma... MehrUnglaublich gut! Ich besuche so gut wie alle zwei Wochen das Ebi und war bereits davor ein Fan von japanischen Essen. Mir wurde das Ebi von allen Seiten empfohlen, weshalb ich es vor zwei Jahren mal selbst probiert habe. Ich kann mir nicht vorstellen wie man den Lachs dort so lecker hinbekommt aber er ist einfach unvergleichbar gut. Ich persönlich konzentriere mich mehr auf jenes aus dem Meer, aber meine Begleiter schwärmen auch immer von der Gyoza, dem Fleisch usw.
Schönes Ambiente, die Musik macht immer müde und entspannt.
Nette Bedienung, manche etwas zu emotionslos aber das stört nicht wirklich.

Habe auch die Filiale auf der Hilfer getestet und kann sagen, dass es anders aber doxh gleich ist. Die Kellner sind viel aufgeweckter und suchen die Kommunikation . Auch vom Ambiente und Aussehen der KellnerInnen wirkt alles sehr viel "hipper". Die Gyoza hat meine Begleiterin dort nicht so gut wie im Ebi 21 geschmeckt, ansonsten alles vergleichbar super .