So, 18. April 2021

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
8. Oktober 2011

Auf service darf man länger warten, was auf der Karte steht gibt es trotzdem nicht immer ( wird aber bei der Bestellung aufgenommen und dann erst nach 10 min mitgeteilt) Zum Schluss gibt es noch ne R... Mehr

Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare
Brillat

Dass die Tagessuppe nicht verfügbar war fiel der Kellnerin erst auf als sie nachfragen musste welche es denn diesmal sei. Die einzig verfügbare (Fisch-)Suppe kam zwar mit sehr brauchbar aussehendem Fischfleisch und Gemüse allerdings ohne Würze. Wahrscheinlich wurden wir deshalb auch gleich ungefragt mit Pfeffermühle und Salzstreuer versorgt. Dass die Miesmuscheln wegen ihres penetranten "Hautgouts" nicht zu essen waren kommentierte die Servierkraft mit einem Lächeln. Dieses Lächeln umspielte auch unsere Lippen als wir mit einem "Auf Wiedersehen" verabschiedet wurden...

29. Mär 2012, 11:12·Gefällt mir

gut wenn einem das eigene Lokal gefällt

5. Nov 2011, 08:44·Gefällt mir

UNZUFRIEDENE NÖRGLER WRDS IMMER GEBEN. Da macht ich eine ganz andere Erfahrung. Sehr schönes lokal mit guter küche. Habe jedesmal hervorragend gespeist. Das service ist nett, freundlich und zuvorkommend. Beobachte manchmal Gäste die sich alleine auf den größten Tischen breitmachen. ist natürlich ein problem fürs Lokal wenn größere Gruppen kommen, und für die nur mer ein kleiner tisch freiist.

4. Nov 2011, 23:52·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Ypoc hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Ypoc hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen