Mi, 17. April 2024

Brückenwirt, Dorfheuriger, uva.

österr. Hausmannskost

Caipi

USA, Australien

XRAY hat noch keine Fotos hochgeladen.

XRAY hat noch keine Guides erstellt.

2. Juli 2012
(auch mal meinen Senf dazugeb') Ich bin schon seit Jahren Stammgast beim Brückenwirt, habe die Speisekarte bestimmt mehrmals rauf und runter verspeist und bin bisher noch nie enttäuscht worden. ... Mehr(auch mal meinen Senf dazugeb')

Ich bin schon seit Jahren Stammgast beim Brückenwirt, habe die Speisekarte bestimmt mehrmals rauf und runter verspeist und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Auch das Service hat meistens gepasst, manchmal musste ich halt ein bisserl warten bis das Essen kam. Egal, wohlgefühlt habe ich mich dort immer und werde auch weiterhin Gast vom Brucklwirt'n bleiben.

Da ich ein Fan von österr. gutbürgerlicher Küche bin, besuche ich auch den Dorfheurigen in Breitenlee. Ähnlich gestrickt wie der Brückenwirt und zusätzlich sehr nette freundliche Bedienung. Bei beiden genügend parkplätze vorhanden, Tischreservierung empfehlenswert.