Wurzinger

Mitglied seit Jul 2013

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

544.5

29. Juli 2013
Zina's ist das neu eröffnete Restaurant einer syrischen Gastronomiefamilie, wo mit ganz viel Können und Herz eine ausgezeichnete, internationale mediterrane Küche mit orientalischem Einschlag servi... MehrZina's ist das neu eröffnete Restaurant einer syrischen Gastronomiefamilie, wo mit ganz viel Können und Herz eine ausgezeichnete, internationale mediterrane Küche mit orientalischem Einschlag serviert wird. Es gibt viele liebevolle und geschmackvolle Details vom Styling bis zur Speisekarte. Stichwörter, die das Restaurant noch beschreiben sind: Jung, unkompliziert, hohe Qualität - Es macht Spass dort zu sein und zu essen. Sehr zu empfehlen!
dieBesucherin

@Unregistriert vom 18.11.2013 spreche durchaus aus Erfahrung ... und meine Behauptung ist wohl wahr .. habe es selbst erlebt und nicht nur einmal. Aber anscheinend machen wir getrennt Urlaub und haben solche und solche Erfahrungen gemacht. Ich finde eine Englische Internetseite besser als eine auf Deutsch die keiner versteht ... weil vorn und hinten nichts einen Sinn ergibt. Und wenn jemand was nicht versteht kann er ja fragen .. spätestens dann im Restaurant. Ich bin sicher man wird dort nicht gleich mit der Pfanne erschlagen.

18. Nov 2013, 21:35·Gefällt mir

DieBesucherin scheint keine Deutschen zu kennen die im Urlaub sind! Die verlangen einen "DEUTSCHEN METZKER" auf den Kanarischen Inseln!!! Deine Behauptung ist unwahr - hab ich in vielen Ländern schon beobachtet.

18. Nov 2013, 00:21·Gefällt mir

Nun, es ist ja dem Lokalbesitzer vorbehalten, ob er durch seinen Internetauftritt nur Englisch sprechende Gäste ansprechen möchte. A bisserl komisch finde ich es schon, in Österreich ein Lokal zu eröffnen, ohne die HP auch in der Landessprache zu gestalten. Und die ist, Weltstadt hin oder her (that''s beside the point), Deutsch.

18. Nov 2013, 00:05·Gefällt mir
29. Juli 2013
Tolles Restaurant mit persönlicher Bedienung. Sehr schmackhafte und kreative Vorspeisen (besonders die gebratene Hühnerleber). Best Chicken Ever in raffinierter und erfrischender Sauce mit Limetten... MehrTolles Restaurant mit persönlicher Bedienung. Sehr schmackhafte und kreative Vorspeisen (besonders die gebratene Hühnerleber). Best Chicken Ever in raffinierter und erfrischender Sauce mit Limetten -- ein Traum !!! Das offensichtlich ganz neue Retaurant ist wirklich zu empfehlen. Otto W.

Wurzinger hat noch keine Fotos hochgeladen.

Wurzinger hat noch keine Guides erstellt.