Woll

Woll
Mitglied seit Aug 2014

1. September 2014
Ich hatte letzten Freitag wieder einmal das vergnügen im O'Connors zu speisen, ich war mit 2 Leuten, aus Ungarn und den USA dort und es war mir eine Freude, ein solch gutes Lokal meinen Gästen anbi... MehrIch hatte letzten Freitag wieder einmal das vergnügen im O'Connors zu speisen, ich war mit 2 Leuten, aus Ungarn und den USA dort und es war mir eine Freude, ein solch gutes Lokal meinen Gästen anbieten zu können. Wir hatten 24h Steak und 2x Fish&Chips, dazu ausgezeichnete Biere und Weine. Service war schnell, kompetent und sehr freundlich. Danke!

nunja das mag Geschmacksache sein....ich finde gerade diese "craft-beers" zumeist überbewertet, weil imo meist den etwas höheren preis nicht wert! ich persönlich habe noch nie so gute fish&chips gegessen wie dort, es ist ohnehin eine Seltenheit die irgendwo so frisch zubereitet und ohne jegliche convenience zu bekommen. und den Clou mit dem erbsenpürre find ich die perfekte draufgabe. das geschmorte Steak kann ich dir, neben der roasted lamb shank mehr als empfehlen und die vegetarian parcels sind das wohl beste vegetarische gericht das ich je gegessen habe. und zum glück ist es jetzt wieder ein raucherpub ;)

2. Sep 2014, 18:38·Gefällt mir

vom essen kann sich ja jeder sein eigenes bild machen (für mich kocht kein Pub besser als dieses!), aber @Anita: wieviel Bier brauchst du denn bitte zur Auswahl?? im kopf hätt ich jetzt mal offen staro, puntipanther, stiegl, paracelsus zwickl, london pride, heineken, murphys red und guinnes und dazu kommen diverseste flaschen......sollte doch für jeden was dabei sein?!?

2. Sep 2014, 16:36·Gefällt mir

anita: Dein Kommentar hat den dreifachen Informationsgehalt der Bewertung - danke dafür :-)

1. Sep 2014, 18:15·Gefällt mir

Woll hat noch keine Fotos hochgeladen.

Woll hat noch keine Guides erstellt.