WolfgangFW

4.54.34.3

Lokal Bewertungen (4)

7122 Gols
am 23. Oktober 2014

Pizza ist gut, die anderen Speisen haben wir noch nicht probiert. Wir sind derzeit einmal in der Woche dort, weil es unserem Sohn so gut schmeckt.

2460 Bruck an der Leitha
am 22. Oktober 2013

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Die Portionen sind sehr groß. Da darf ich nicht zu oft essen, sonst brauche ich größere Hosen *gg* Ein Besuch ist immer etwas besonderes, das erinnert an einen Urlaub. Ich hoffe, das Lokal bleibt weiterhin so gut, wie es ist !!

1110 Wien
am 22. Oktober 2013

Unser Lieblings-Chinarestaurant, auch unser 7jähriger Sohn würde am liebsten 2x die Woche hingehen. Gutes Buffet mit viel Auswahl, auch Sushi ist immer genug da. Am Wochenende auf jeden Fall reservieren, sonst wird man mit größtem Bedauern weggeschickt - freie Plätze im Raucherbereich kommen f... Mehr

1110 Wien
am 22. Oktober 2013

Sehr gute Wiener Küche! Die Wochenschmankerln sind immer was ganz besonderes, aber auch auf der "normalen" Karte finden sich viele leckere Gerichte. Montag - Freitag gäbe es günstige Mittagsmenüs, aber da muß ich leider arbeiten :-( Sehr freundliches Service. Personal, wie ich es noch aus mein... Mehr

Hat doch niemand verlangt!

23. Okt 2013, 18:12·Gefällt mir

Da sieht man wieder, dass Geschmack subjektiv ist. Für meine Erwartungen - typische Wiener Küche, mit entsprechendem Service, entsprechende Einrichtung - war das Lokal genau so, wie ich es mir vorstellte. Warum sollte ich daher Abzüge geben ??

23. Okt 2013, 17:12·Gefällt mir1

Für mich wäre das Lokal auch nicht das Gelbe vom Ei!

23. Okt 2013, 03:44·Gefällt mir