Willigegenueber

Goldbrasse in Salzkruste

Trümmer Pils

Regenwald

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Willigegenueber hat noch keine Fotos hochgeladen.

Willigegenueber hat noch keine Guides erstellt.

13. April 2013
Unglaublich! Ich habe vor ca. 2 Stunden das erste mal per Telefon zum Abholen bestellt (wir wohnen gleich gegenüber). Bisher war ich etwas skeptisch, weil das Lokal von aussen nicht viel her macht.... MehrUnglaublich! Ich habe vor ca. 2 Stunden das erste mal per Telefon zum Abholen bestellt (wir wohnen gleich gegenüber). Bisher war ich etwas skeptisch, weil das Lokal von aussen nicht viel her macht. Aber dann - mein absoluter Favorit: W10 - pochiertes Rindfleisch in scharfem Chili-Öl nach Art des Hauses. Ich habe es gehofft, und es hat sich bestätigt: das Gericht schmeckt 1:1 so, wie ich es in Peking (Lokal: Bellagio in der Nähe vom Hilton Dongfang in Beijing) schon mal gegessen habe. Superscharf, das Rindfleisch zart, alles perfekt. Als Beilage KV7 (gebratene Chili) und KV12 (sauer scharfer Gurkensalat). Alles unglaublich - ein Potpourri an Geschmäckern! Meine Frau hatte SU1 (Tom Kai Gai Suppe) und H11C (Chicken mit Süsskartoffeln) - sie war ebenfalls begeistert! Tipp für den Koch: gebratener Ginko - ich würde das Kiloweise bestellen wenn es auf der Karte wäre! Weiter so - ich werde sicher bald wieder was bestellen :-)