Wien20

Wien20
Mitglied seit Mär 2016

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

2. März 2016
Immer freundlich und die allerbesten Schnitzel! Ich bin regelmäßig in der Auszeit und stets sehr zufrieden - meine Standardgerichte sind entweder die französische Zwiebelsuppe (die als Hauptspei... MehrImmer freundlich und die allerbesten Schnitzel!

Ich bin regelmäßig in der Auszeit und stets sehr zufrieden - meine Standardgerichte sind entweder die französische Zwiebelsuppe (die als Hauptspeise locker reicht und superlecker ist) oder das Schnitzel, am liebsten vom Huhn (riesengroß, superdünn und sehr knusprig - genauso wie es sein sollte halt), zu dem es frischen, selbstgemachten Kartoffelsalat gibt.

Außerdem gibts eine gute Bierauswahl, zB Kozel mag ich ganz gern. Und das alles zu sehr vernünftigen Preisen, die Suppe kostet ca 4,50 Euro und das Schnitzel ca 9 Euro.

Der Kellner ratscht gerne, aber das macht auch für mich den Charme eines Lokals aus. Es ist halt eher familiär als fein, aber genauso mag ich es.

Wien20 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Wien20 hat noch keine Guides erstellt.