WernerT2

WernerT2
Mitglied seit Jun 2016

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

WernerT2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

WernerT2 hat noch keine Guides erstellt.

26. Juli 2018
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Reservierungsversuch per Mail wird seit über einem Monat ignoriert. Telefonisch niemand erreichbar. Auf der Homepage lediglich ein Hinweis auf "Sommeröffnungszeiten". Vor dem Lokal ein verwaschenes... MehrReservierungsversuch per Mail wird seit über einem Monat ignoriert. Telefonisch niemand erreichbar. Auf der Homepage lediglich ein Hinweis auf "Sommeröffnungszeiten". Vor dem Lokal ein verwaschenes Schild (25. Juli!) Sommerpause bis September! So nicht!

Stimmt schon, aber eine Tonbandansage wäre da sicher hilfreich und angebracht.

26. Jul 2018, 20:52·Gefällt mir

Wer soll denn ans Telefon gehen, wenn keiner da ist?!

26. Jul 2018, 15:41·Gefällt mir

Liebe Gäste, in der Sommerpause finden sie uns .. usw Ist zumindest das, was ich als erstes auf der HP sehe wenn ich sie öffne

26. Jul 2018, 05:59·Gefällt mir2
19. Juni 2016
“Brunch?...gibts offensichtlich nur für Dailydeal um am Sonntag ein paar Leute ins Lokal zu bringen” Die Bezeichnung Brunch ist absolut unpassend, da es sich maximal um ein äußerst mageres Frühs... Mehr“Brunch?...gibts offensichtlich nur für Dailydeal um am Sonntag ein paar Leute ins Lokal zu bringen”

Die Bezeichnung Brunch ist absolut unpassend, da es sich maximal um ein äußerst mageres Frühstück mit einem (lauwarmen, nach kurzer Zeit nicht mehr, und auch nach längerer Wartezeit gar nicht mehr) erhältlichem Geflügelcurry mit Rösti!? handelt. Für max. 20 Gäste mit Brunch?
Beim Kommen- warten auf das Brot- es wurde dann ein Weißbrot von einem einfachen Baguettewecken und Schwarzbrotscheiben- für die 2! Sorten Wurst gereicht. Ebenso zwei Sorten Käse, etwas Marmelade, Butter, Haselnussaufstrich. Rührei (aus dem Packerl) mit gedünsteten Paprika usw. Kalte Antipasti (eine Sorte), Zaziki, Melonensalat mit Schafkäse (?). Als Nachspeise hätte es einen Obstsalat gegeben...
4 Säfte und Wasser und (+) Eiswürfel! Der inkludierte Prosecco war kalt und ganz gut- wenigstens etwas.
Kellner nicht übermäßig motiviert.

Danke, das wars- eine massive Enttäuschung minderer Qualität und nicht eine Werbung für ein "Kommen Sie wieder!"