RestaurantTester.at
Sa, 7. Dezember 2019

Werner

Werner
Nachricht

Tester seit

Februar 2009

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
3 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
5 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

58 Hilfreich Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

3
Lokal-
Bewertungen

2.32.72.3
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

762All Time - Ranking
5464 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
3. Mai 2010
hat ein Lokal bewertet
Pizzeria Alfonso
2534 Alland
3030324 Bewertungen
1Speisen
2Ambiente
1Service

Kürzlich bin ich mit meinen beiden Kleinkindern in das Lokal und habe mich im Nichtraucherbereich niedergelassen. Bald kam einige weitere Gäste mit kleinen Hunden, was mich nicht weiter stört, aber ich staunte nicht schlecht - bereitwillig hat das Personal den selbsternannten Pseudo-Tierfreunden AS... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
:) Besucher der pizzaria:(

Ich war gestern mit meinem Freund in der pizzaria und wollten eine Pizza mit Tomaten Schinken und Mais! Wir sagten extra dazu keine Oliven! Was kam eine Pizza mit Oliven! Die Oliven waren trocken und die Pizza auch. Der kellner meinte wir sollen nicht den Tisch dreckig machen weil sie haben keine neuen tischdecken mehr. Das sagt man zu keinem Gast!! Indiskutabel! Wenn man sich die pizzaria von außen ansieht sieht Mann einen halb fertigen Rohbau! Innen um Lokal am ersten blick ganz schön aber wenn man genauer hin sieht ist das lokal in den Ecken staubig überall stehen Sachen herum die in einem Kokal nichts zum suchen haben zum Beispiel nicht funktionierende Uhren! Also schön ist was anderes. Dann der Nichtraucherbereich! Ein dicke Holzmauer trennt die Raucher von den Nichtrauchern was nicht viel nützt. In der Holzmauer sollte eine Türe sein die nicht vorhanden ist. Der Nichtraucher Bereich ist das letzte Eck ganz hinten in der pizzaria nicht schön. Auf den lampen sind spinnweben und die Fenster nicht geputzt. Also ich werde diese pizzaria nie wieder aufsuchen da gehe ich lieber zum dönner um die Ecke!!!!!!!!

8. Apr 2012 um 10:32|Gefällt mir|Antworten
Bami

Ich find das diese Gasthaus echt das beste in der ganzen Umgebung von Baden ist !!! Das personal ist echt freundlich und sie bemühen sich sehr Das ESSEN ist dort das aller beste alles passt jetzt von Vorspeise bis zur Hauptspeise und auch die Nachspeise ist sehr sehr sehr LECKER !! Ich bin ein grosser Fan von diesen Lokal und im nicht Raucherraum wird nicht geraucht denn ich bin auch sehr oft drinnen und hab das noch nicht gesehn aber wenn sich die Kunden selber den Aschenbecher nehmen können die Angestellten selber nichtx dafür und wenn es so sein sollte dann sagen sie es ihn eh gleich und bitten dann die Rauchergäste hinaus um entweder im Hauptraum oder im Garten zu rauchen !! ich bin sehr begeistert und gebe ihnen dafür 5 Sterne von 5 !!

16. Sep 2011 um 15:58|Gefällt mir|Antworten
Gourmi

Danke für die Review. Als Nichtraucher bin ich für solche Hinweise sehr dankbar !! LG

3. Mai 2010 um 12:23|Gefällt mir|Antworten
Werner's Bewertungen »
3. Mai 2010
23. Februar 2009
hat ein Lokal bewertet
La Passerella
2201 Gerasdorf
27282514 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ein grundsätzliches nettes Lokal, daß durch keine Besonderheiten auffällt - weder positiv noch negativ. Pizzen sind groß genug und von guter Qualität. Abzüge beim Service wegen Nichtannahme von Kreditkarten, was vorsintflutlich anmutet. Besonderes Highlight ist ein schönes großes(!) Aquarium. L... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Konrad

Pizza geht gerade noch so. Den anderen Speisen sollte man eher die Finger lassen. Qualitative hochwertige Nahrungsmittel findet man hier eher nicht. Das Lokal versprüht den Charme einer Bahnhofshalle. Lieber doch mit dem Auto ein paar Kilometer weiter fahren und gut essen.

8. Jun 2011 um 11:36|Gefällt mir|Antworten
romy

Leider für mich war das mal ein tolles Lokal.

21. Mär 2010 um 16:30|Gefällt mir|Antworten
Werner's Bewertungen »
23. Februar 2009
hat ein Lokal bewertet
Wok House
1220 Wien
39303526 Bewertungen
2Speisen
2Ambiente
3Service

Abwertung, weil sich die kompletten Speisen (Riesen-Buffet) im Raucherteil befinden und damit ekelhaft verqualmt werden. Nichtraucherabteil klein und unbehaglich. Ein Horrorladen für Nichtraucher bzw. Kinder oder gar Kleinkinder !!!

Gefällt mirKommentieren
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Betraf Beitrag von "cat" (3.8.10)

16. Dez 2010 um 16:03|Gefällt mir|Antworten
Werner

@rennerw Wo sag ich was von "Kinder nerven" - oder hektischer Betriebssamkeit?

16. Dez 2010 um 15:50|Gefällt mir|Antworten

Also was jetzt? Kinder nerven, aber hektische Betriebsamkeit ist heimelig!

15. Dez 2010 um 00:53|Gefällt mir|Antworten
Werner's Bewertungen »
23. Februar 2009

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Werner hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Werner hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

5 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Werner vor.

0 Events (kommende)

Werner hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Werner hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK