Di, 16. April 2024

Werner

Werner
Mitglied seit Feb 2009

2.532

Werner hat noch keine Fotos hochgeladen.

Werner hat noch keine Guides erstellt.

3. Mai 2010
Kürzlich bin ich mit meinen beiden Kleinkindern in das Lokal und habe mich im Nichtraucherbereich niedergelassen. Bald kam einige weitere Gäste mit kleinen Hunden, was mich nicht weiter stört, abe... MehrKürzlich bin ich mit meinen beiden Kleinkindern in das Lokal und habe mich im Nichtraucherbereich niedergelassen.
Bald kam einige weitere Gäste mit kleinen Hunden, was mich nicht weiter stört, aber ich staunte nicht schlecht - bereitwillig hat das Personal den selbsternannten Pseudo-Tierfreunden ASCHENBECHER in den Nichtraucherbereich gebracht und rasch war das ganze Zimmer verqualmt (inkl. Zigarrenraucher !!!) INDISKUTABEL.

Zu den Speisen ist leider zu erwähnen: noch nie hatte ich eine versalzene Pizza, dünn und trocken, kaum Tomatensauce leider ebenfalls indiskutabel. Das Service zwar freundlich, aber wir mußten über eine Stunde auf unser Essen warten - indiskutabel.

Dies war ein Beispiel, das ein generelles Rauchverbot in Lokale gehört bzw. spezielle Raucherlokale (Bars etc.) geschaffen werden müssen, aber nirgends dort, wo auch Familien mit ihren Kindern mal hinwollen!
:) Besucher der pizzaria:(

Ich war gestern mit meinem Freund in der pizzaria und wollten eine Pizza mit Tomaten Schinken und Mais! Wir sagten extra dazu keine Oliven! Was kam eine Pizza mit Oliven! Die Oliven waren trocken und die Pizza auch. Der kellner meinte wir sollen nicht den Tisch dreckig machen weil sie haben keine neuen tischdecken mehr. Das sagt man zu keinem Gast!! Indiskutabel! Wenn man sich die pizzaria von außen ansieht sieht Mann einen halb fertigen Rohbau! Innen um Lokal am ersten blick ganz schön aber wenn man genauer hin sieht ist das lokal in den Ecken staubig überall stehen Sachen herum die in einem Kokal nichts zum suchen haben zum Beispiel nicht funktionierende Uhren! Also schön ist was anderes. Dann der Nichtraucherbereich! Ein dicke Holzmauer trennt die Raucher von den Nichtrauchern was nicht viel nützt. In der Holzmauer sollte eine Türe sein die nicht vorhanden ist. Der Nichtraucher Bereich ist das letzte Eck ganz hinten in der pizzaria nicht schön. Auf den lampen sind spinnweben und die Fenster nicht geputzt. Also ich werde diese pizzaria nie wieder aufsuchen da gehe ich lieber zum dönner um die Ecke!!!!!!!!

8. Apr 2012, 10:32·Gefällt mir
Bami

Ich find das diese Gasthaus echt das beste in der ganzen Umgebung von Baden ist !!! Das personal ist echt freundlich und sie bemühen sich sehr Das ESSEN ist dort das aller beste alles passt jetzt von Vorspeise bis zur Hauptspeise und auch die Nachspeise ist sehr sehr sehr LECKER !! Ich bin ein grosser Fan von diesen Lokal und im nicht Raucherraum wird nicht geraucht denn ich bin auch sehr oft drinnen und hab das noch nicht gesehn aber wenn sich die Kunden selber den Aschenbecher nehmen können die Angestellten selber nichtx dafür und wenn es so sein sollte dann sagen sie es ihn eh gleich und bitten dann die Rauchergäste hinaus um entweder im Hauptraum oder im Garten zu rauchen !! ich bin sehr begeistert und gebe ihnen dafür 5 Sterne von 5 !!

16. Sep 2011, 15:58·Gefällt mir
Gourmi

Danke für die Review. Als Nichtraucher bin ich für solche Hinweise sehr dankbar !! LG

3. Mai 2010, 12:23·Gefällt mir
23. Februar 2009
Ein grundsätzliches nettes Lokal, daß durch keine Besonderheiten auffällt - weder positiv noch negativ. Pizzen sind groß genug und von guter Qualität. Abzüge beim Service wegen Nichtannahme von Kr... MehrEin grundsätzliches nettes Lokal, daß durch keine Besonderheiten auffällt - weder positiv noch negativ. Pizzen sind groß genug und von guter Qualität.
Abzüge beim Service wegen Nichtannahme von Kreditkarten, was vorsintflutlich anmutet.
Besonderes Highlight ist ein schönes großes(!) Aquarium.

Lediglich als Nichtraucher muß man sich durch den meist sehr verqualmten Eingangsbereich (=Raucherteil) quälen, was sehr unangenehm ist.
Eine räumliche Trennung ist leider nicht gegeben, die Belastung im Nichtraucherbereich gerade noch erträglich, sofern die Besetzung des Lokales nicht zu stark ist. Verantwortungsbewußte Familien mit Kleinkindern sollten das Lokal jedoch deshalb zu Stoßzeiten besser meiden.
Konrad

Pizza geht gerade noch so. Den anderen Speisen sollte man eher die Finger lassen. Qualitative hochwertige Nahrungsmittel findet man hier eher nicht. Das Lokal versprüht den Charme einer Bahnhofshalle. Lieber doch mit dem Auto ein paar Kilometer weiter fahren und gut essen.

8. Jun 2011, 11:36·Gefällt mir
romy

Leider für mich war das mal ein tolles Lokal.

21. Mär 2010, 16:30·Gefällt mir