Weintenor

Mitglied seit Jul 2013

Genuss ist Leben...

Wein

4.343.7

Weintenor hat noch keine Fotos hochgeladen.

Weintenor hat noch keine Guides erstellt.

10. Juli 2013
sehr schöner gastgarten - tolles eierschwammerlgulasch mit bissfesten schwammerl, feinste gemüse gnocchi mit mozzarella die bestens gewürzt eine gaumenfreude waren! das essen war wirklich ausgez... Mehrsehr schöner gastgarten - tolles eierschwammerlgulasch mit bissfesten schwammerl, feinste gemüse gnocchi mit mozzarella die bestens gewürzt eine gaumenfreude waren!

das essen war wirklich ausgezeichnet und die offene weinkarte kann sich schmecken lassen!
6. Juli 2013
toller schanigarten, gute karte und sehr gute wienkarte! tipp: mittagsmenüs

Fay:.. Die Bewertung findest du "nicht so hilfreich"? Ich find´sie unter jeder Kritik, Inhalts- und Informationlos

6. Jul 2013, 15:14·Gefällt mir

Leider finde ich die Bewertung so nicht hilfreich. Was genau macht das Essen gut? Warum sind die Mittagsmenüs ein Tipp? Und wieso bekommt das Service 5 Punkte? Fragen über Fragen ;)

6. Jul 2013, 14:56·Gefällt mir3
6. Juli 2013
gute regionale karte mit einer feinen weinkarte! tipp: hummersuppe!!

mit regionaler karte ist zb gemeint: - kakpfen - zander - wiener schnitzel vom donauland kalb usw internationale highlights dürfen immer sein!

6. Jul 2013, 16:59·Gefällt mir

Hummer aus der Donau- Aha, darf ein Lokal nur Speisen aus der Region anbieten? Viel Genuss wünsch ich.....

6. Jul 2013, 15:12·Gefällt mir

Der ist gut, kam der Hummer aus der Donau..:-)

6. Jul 2013, 14:30·Gefällt mir1