WalterScharner

Tafelspitz

Rum XO

Österreich

32.73

WalterScharner hat noch keine Fotos hochgeladen.

WalterScharner hat noch keine Guides erstellt.

6. November 2015
Klassische Wiener Küche in altem Wiener Ambiente für alle Geldbörsen von Businessman bis Student leistbar. Mein Favorit: Tafelspitz mit Spinat und Röstis dazu naturtrüber Apfelsaft. Täglich günstig... MehrKlassische Wiener Küche in altem Wiener Ambiente für alle Geldbörsen von Businessman bis Student leistbar. Mein Favorit: Tafelspitz mit Spinat und Röstis dazu naturtrüber Apfelsaft. Täglich günstige Mittagsmenüs mit immer wechselnden frischen Speisen. Fazit: sehr empfehlenswert!
6. November 2015
Das ehemalige Chinarestaurant Jadewald dient nun der kulinarischen Nahversorgung der ansässigen Österreicher. Insbesondere Senioren frequentieren das äußerst preisgünstige All you can eat Mittagsbu... MehrDas ehemalige Chinarestaurant Jadewald dient nun der kulinarischen Nahversorgung der ansässigen Österreicher. Insbesondere Senioren frequentieren das äußerst preisgünstige All you can eat Mittagsbuffet um EUR 7,80. Dieses Restaurant polarisiert freilich: ich gehe dort sehr gerne hin, zumal man dort noch nach dem Essen genüsslich eine Zigarre rauchen kann. Das Speisenangebot ist reichlich, insbesondere das Carpaccio sowie das Bauern Cordon Bleu halten mit Plachutta bzw. Figlmüller durchaus mit. Die übrigen Speisen liegen in der kulinarischen Mittelklasse und man darf sich keine kulinarischen Höhenflüge erwarten. Eben gute Wiener Hausmannskost um EUR 7,80 bis zum Abwinken inkl. Salate und manchmal auch Dessert. Gut geeignet für Familien mit kleinen Kindern (viel Platz und schöner Außenbereich zum Spielen).
6. November 2015
Sehr netter Wirt und zuvorkommendes Personal. Leider ist die Qualität des Essens mangelhaft. Eher für vorbeikommende Touristen geeignet, welche einen ersten Eindruck von österreichischer Küche erha... MehrSehr netter Wirt und zuvorkommendes Personal. Leider ist die Qualität des Essens mangelhaft. Eher für vorbeikommende Touristen geeignet, welche einen ersten Eindruck von österreichischer Küche erhalten wollen. Für Gourmets eher ungeeignet.