WALULISO

WALULISO
Mitglied seit Jun 2012

23. Juni 2012
Also ich gehe dort sehr oft essen hin, und bin immer wieder begeistert über das essen (meistens Fleischlos) immer Frisch ausgefallen und nicht viel alltägliches. Es hat ein gutes Preis Leistung Ver... MehrAlso ich gehe dort sehr oft essen hin, und bin immer wieder begeistert über das essen (meistens Fleischlos) immer Frisch ausgefallen und nicht viel alltägliches. Es hat ein gutes Preis Leistung Verhältnis , beim Essen war ich noch nie enttäuscht, natürlich probiert man mal was was einen dann nicht so schmeckt aber dafür kann die Küche nichts dafür wenn man mal was Probiert was seinen Geschmack nicht so entspricht.(probieren geht über Studieren).
Das Service ist meisten sehr flott und nett, aber es gibt auch vereinzelte die etwas Schlaffen. Mir kommt vor es sind viele Studenten die drinnen etwas nebenbei verdienen im service unterwegs.
Reservieren ist sehr Ratsam den am Abend ist immer voll, das Service ist auch bei so was eher unkompliziert unterwegs und setzt Leute zusammen wenn es geht.
Die Gäste sind eher solche die etwas alternatives suchen und nicht die klassische Hausmannskost!

WALULISO hat noch keine Fotos hochgeladen.

WALULISO hat noch keine Guides erstellt.