So, 18. April 2021

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
14. September 2012

Ich habe mich immer gefragt wie es sein kann dass bei allem was im Netz bewertet werden kann immer und überall rumgenörgelt wird. Zur Klarstellung: Dieses Lokal ist eine Wiener Institution an der e... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
HM

Also, das Anzengruber ist ein entweder - oder Lokal. Entweder man versteht Wien oder nicht. Wenn nicht, dann besser Starbucks.

1. Okt 2012, 22:18·Gefällt mir1

Naja, mit Wiener Beisl hat dieses Lokal jetzt nicht wirklich viel zutun..

26. Sep 2012, 11:49·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Vozard hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Vozard hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen