Villach

Mitglied seit Jun 2017

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

34-

Villach hat noch keine Fotos hochgeladen.

Villach hat noch keine Guides erstellt.

19. Juni 2017
19:00 eingetroffen, 19:30 nach Getränkewünschen gefragt, 19:50 die ersten Getränke erhalten. Es war auch nur eine Kellnerin für den ganzen Garten, und ein "Gast", der im Garten saß, fungierte als S... Mehr19:00 eingetroffen, 19:30 nach Getränkewünschen gefragt, 19:50 die ersten Getränke erhalten. Es war auch nur eine Kellnerin für den ganzen Garten, und ein "Gast", der im Garten saß, fungierte als Speisenkellner, allerdings erst, nachdem die vorher anwesenden Finanzprüfer abgezogen waren - sicher nur ein böser Zufall. Eine Besucherin bestellte extra ein Essen, das auf der Tafel mit Allergenkennzeichnung ohne Milch angeschrieben war, da sie eine Allergie hat. Als der Salat kam, war ein Dressing drauf, und sie erfuhr auf Rückfrage, das sei ein Joghurt-Dressing. Auf ihren Einwand, das sei ein Milchprodukt, pfauchte der Kellner, "das ist kein Milchprodukt" und entschwand. Auch die Dame am Buffet behauptete, Joghurt sei kein Milchprodukt und es kostete einige Mühe und einen Blick auf die Verpackung des Fertigdressings, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ambiente schön, Rest na ja.