VeronikaWels

VeronikaWels
Mitglied seit Mär 2013

Essen ist die schönste Nebensache der Welt

3.33.33.3

VeronikaWels hat noch keine Fotos hochgeladen.

VeronikaWels hat noch keine Guides erstellt.

5. August 2013
Eistiger kommen hier auf ihre Kosten ebenso Liebhaber von frischen knackigen Salaten und guter Hausmannskost. Toller freundlicher Service ! Gut und günstig .
5. August 2013
Super freundlicher Service , riesengroße , liebevoll zubereitete Speisen, Sonderwünsche wurden prompt ohne lange Diskussion erfüllt - jederzeit gerne wieder ! Daumen hoch trotz gefühlten 40 Grad A... MehrSuper freundlicher Service , riesengroße , liebevoll zubereitete Speisen,
Sonderwünsche wurden prompt ohne lange Diskussion erfüllt - jederzeit gerne wieder ! Daumen hoch trotz gefühlten 40 Grad Außentemperatur
fühlte man sich willkommen und wurde herzlich bedient !
5. August 2013
Leider bestätigt sich der positive Eindruck von außen nicht. Trotz halber Auslastung wirkte das Personal überfordert und wenig motiviert . Das Essen schmeckte nichtssagend und war war lieblos an... MehrLeider bestätigt sich der positive Eindruck von außen nicht.
Trotz halber Auslastung wirkte das Personal überfordert
und wenig motiviert . Das Essen schmeckte nichtssagend und war war lieblos angerichtet . Leider keine Wiederholungsgefahr .
26. März 2013
Naja - Abgesehen vom netten Ambiente kann ich diesem Lokal nur wenig abgewinnen! Obwohl wirklich wenig Gäste anwesend waren mussten wir ewig auf einen Kellner warten. Das Essen schmeckte langw... MehrNaja - Abgesehen vom netten Ambiente kann
ich diesem Lokal nur wenig abgewinnen!
Obwohl wirklich wenig Gäste anwesend waren
mussten wir ewig auf einen Kellner warten.
Das Essen schmeckte langweilig und war auch
nicht sonderlich schön angerichtet .
Zu allem Überfluss raspelte die Kellnerin mehr Parmesan
auf meine Kleidung als auf die Pasta ! Einziger Pluspunkt : sehr sehr kinderfreundliche Angestellte .