Do, 18. April 2024

Mitglied seit Feb 2014

Pizzeria Riva, Pizzeria Alfredo

Kaiserspritzer

3.510.5

Vera88 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Vera88 hat noch keine Guides erstellt.

7. Februar 2014
Die Qualität hat in der letzten Zeit stark nachgelassen. Früher war ich gerne dort - vor zwei Wochen musste ich 30 Minuten lang ein fast leeres Band anschauen bis ich zu Kellnerin ging um sie zu fr... MehrDie Qualität hat in der letzten Zeit stark nachgelassen. Früher war ich gerne dort - vor zwei Wochen musste ich 30 Minuten lang ein fast leeres Band anschauen bis ich zu Kellnerin ging um sie zu fragen ob da noch was kommt. Viele der angebotenen Speisen sind zwar gut, jedoch kommen sie viel zu selten oder nur wenig davon aufs Band. Um den Preis erwarte ich mir einfach mehr.

Ich hab auch nicht gesagt das die Bewertung unklar oder undeutlich ist... es fehlt einfach nur die Hälfte. Wenn du eine Bewertung zu einem Auto schreiben sollst, ist "Auto fährt sich sehr gut, ist schön und braucht wenig Sprit" auch ned grad ein Meilenstein im Bewertungsschema.

11. Feb 2014, 15:41·Gefällt mir2

SHIT HAPPENS...4 bedeutet sehr gut...mea culpa!

10. Feb 2014, 16:14·Gefällt mir

Du kannst es ja noch nachträglich umändern mit einem update.

10. Feb 2014, 13:42·Gefällt mir
7. Februar 2014
Unverschämt unhöfliche Kellnerin. Getränke wurden vergessen bzw. ist man gezwungen eine ganze Flasche Wein zu kaufen wenn gerade kein offerner Wein da ist und man möchte bloß ein Achterl. W... MehrUnverschämt unhöfliche Kellnerin.

Wir haben 1,5 h auf unser Essen gewartet und dann kam das von meinem Freund als erstes aber ohne Besteck, welches freundlicherweise eine junge chinesisch sprechende Dame für uns organisiert hatte, nachdem wir komplett ignoriert wurden. Mein Essen kam 15 Minuten später.

Gäste (Chinesen) die nach uns kamen bekamen vor uns ihr Essen und wurden mehrmals bedient, wir wurden ignoriert und mit einem "ich komme gleich" abgespeist.

Ich werde leider nicht mehr hingehen obwohl das Essen wirklich sehr gut war nachdem wir es endlich bekamen.