VerMaz

VerMaz
Mitglied seit Dez 2013

VerMaz hat noch keine Fotos hochgeladen.

VerMaz hat noch keine Guides erstellt.

8. Dezember 2013
Das Amiente an sich ist toll, störend sind Schilder und Bilder in moderner Grafik wie das große "coffee to go" Fensterbild gleich beim Eingang oder eine Tafel mit Coffee to Go Varianten im an sich ... MehrDas Amiente an sich ist toll, störend sind Schilder und Bilder in moderner Grafik wie das große "coffee to go" Fensterbild gleich beim Eingang oder eine Tafel mit Coffee to Go Varianten im an sich schönen Speisesaal. Die Holzsessel sind sehr unbequem und wirken sehr billig, das kann auch die Hussa darüber nicht verbergen.

Bestellt haben wir Knoblauchcremesuppe, Zweibelsuppe, Spare ribbs und Tafelspitz. Die Konblauchsuppe war kein Highlight, etwas pampig und alte Semmelwürfel aks "Weißbrotcroutons" haben die Vorspeise auch nicht aufgewertet.
Das Fleisch an sich war in Ordnung, aber Feritgsausen aus der Tube, Potatowedges aus der Tiefkühlpackung, lieblose Tomatenstücke und Feritg-Krautsalat am Tellerrand als "Salatgarnitur" haben die Essensfreude doch erheblich getrübt.

Zum Service: noch bevor ich die Speisekarte schließen konnte, war die Bedienung 2 mal da, um die Bestellung aufzunehmen - was soll der Stress?
Die Hauptspeise wurde serviert, noch bevor die Suppenteller abserviert wurden. Obwohl nur 4 Tische im Restaurant besetzt waren, ging die 'Kellnerin mit den Tellern vorher zum falschen Tisch und wollte den Leuten dort unsere Hauptspeise servieren.

Fazit: unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt, die Nachspeise haben wir dann ausgelassen!