Di, 23. April 2024

Veilchen
Mitglied seit Sep 2015

Fabios

Italienisch

Aperol Sprizz, Martini , Ciroc .....

Austria

4.555

Veilchen hat noch keine Fotos hochgeladen.

Veilchen hat noch keine Guides erstellt.

16. September 2015
War einfach fantastisch !! Ein wunderbarer Abend mit tollem Service, ausgezeichnetem Essen und feinen Drinks noch an der Bar! Immer immer wieder gerne wenn ich in Wien bin!!! Eins meiner persönlich... MehrWar einfach fantastisch !! Ein wunderbarer Abend mit tollem Service, ausgezeichnetem Essen und feinen Drinks noch an der Bar! Immer immer wieder gerne wenn ich in Wien bin!!! Eins meiner persönlichen Lieblingsrestaurant! Komme in 3 Wochen wieder ! Nebenbei erwähnt, man lernt auch immer wieder neue nette Leute kennen da das Ambiente perfekt ist!

Alles fantastisch, alles perfekt. Fein. Wenn ich jetzt auch etwas mehr über die konsumierten bzw. angebotenen Speisen/Getränke, Preise, den Service erfahren dürfte, würde ich auch über die Ausrufezeicheninflation hinwegsehen.

10. Sep 2016, 14:12·Gefällt mir

Hast Du was gegessen auch oder nur Leute kennengelernt !!! ;-)

10. Sep 2016, 08:55·Gefällt mir

@cmling; Link

9. Sep 2016, 16:19·Gefällt mir
14. September 2015
Einfach zum weiterempfehlen !!!!! Kommen immer wieder gerne !!!! Super Ambiente, toller neuer Grillstand, auch im Sommer einen Besuch sehr Wert!

Über das Service ist kein Wort zu lesen, wie kommt es zur Top Bewertung?

15. Sep 2015, 21:45·Gefällt mir1

was gab es feines zu Essen für 4 Punkte ?

15. Sep 2015, 09:25·Gefällt mir1