VanErhan

VanErhan
Mitglied seit Nov 2008

Schlossstern, Schloss Velden

Tranchen vom heimischen Rehrücken auf Quitten - Guavenchutney mit Briochepudding an Rouennaisersauce

Champagner

Dubai

43.93.4

Lokal Bewertungen (7)

am 9. November 2008

Bisher war ich 3x im Restaurant zu Gast. Das Essen war jedesmal lobenswert. Allerdings empfehle ich nicht in der Hauptsaison das Lokal zu besuchen, da es dann total überlaufen ist und der Service darunter sehr stark leidet. Ich habe die richtigen Schlüsse daraus gezogen, und komme ausgenommen ... Mehr

am 9. November 2008

Top Restaurant in Kärnten! Es fängt mit einer herzlichen Begrüßung an und auch so wird man am Ende des Abends wieder Verabschiedet. Der Service hält sich angenehm im Hintergrund, ist aber gleichzeitig jederzeit zur Stelle. Die beiden Angeboten Menüs sind sehr abwechslungsreich. Ledeglich die Pr... Mehr

am 9. November 2008

Gutes Essen zu einem guten Preis. Das Service ist immer freundlich und sehr bemüht!

am 9. November 2008

Tolles Haubenlokal in Velden. Super Service, tolles Essen. Für jeden empfehlenswert (Achtung gehobene Preisklasse) Einziger Minuspunkt: Manchmal wird man als Gast per -Du- angesprochen!

9220 VELDEN am Wörthersee
am 9. November 2008

Das Landhaus Kutsche ist auf alle Fälle zu Empfehlen! Service und Küche sind stets bemüht den Gästen alles zu geben was gewünscht wird. Einfach nu TOP!

9500 VILLACH
am 9. November 2008

Leider viel zu viele Minuspunkte... Das Service ist abgehoben und als Gast wird man oftmals als nicht für voll genommen. Gäste werden in verschiedene Klassen eingeteilt und auch so behandelt. (Als jüngerer Gast bekommt man nicht einmal einen Gruß aus der Küche - ebenso weder Butter noch sonst etwa... Mehr

9500 VILLACH
am 9. November 2008

Modernes Lokal im Zentrum von Villach. Leider stört der Straßenlärm etwas. Das Service ist langsam und unfreundlich. Die verschiedenen Eisbecher sind aber trotzdem empfehlenswert. Fazit: Wer gerne gesehen wird nützt im Sommer den Gastgarten!