Do, 18. April 2024

VanErhan

VanErhan
Mitglied seit Nov 2008

Schlossstern, Schloss Velden

Tranchen vom heimischen Rehrücken auf Quitten - Guavenchutney mit Briochepudding an Rouennaisersauce

Champagner

Dubai

43.93.4

VanErhan hat noch keine Fotos hochgeladen.

VanErhan hat noch keine Guides erstellt.

9. November 2008
Bisher war ich 3x im Restaurant zu Gast. Das Essen war jedesmal lobenswert. Allerdings empfehle ich nicht in der Hauptsaison das Lokal zu besuchen, da es dann total überlaufen ist und der Servic... MehrBisher war ich 3x im Restaurant zu Gast.
Das Essen war jedesmal lobenswert.
Allerdings empfehle ich nicht in der Hauptsaison das Lokal zu besuchen, da es dann total überlaufen ist und der Service darunter sehr stark leidet.

Ich habe die richtigen Schlüsse daraus gezogen, und komme ausgenommen von Juni - September sehr gerne in dieses Lokal.
9. November 2008
Top Restaurant in Kärnten! Es fängt mit einer herzlichen Begrüßung an und auch so wird man am Ende des Abends wieder Verabschiedet. Der Service hält sich angenehm im Hintergrund, ist aber gleichz... MehrTop Restaurant in Kärnten!
Der Service hält sich angenehm im Hintergrund, ist aber gleichzeitig jederzeit zur Stelle.

Die beiden Angeboten Menüs sind sehr abwechslungsreich. Ledeglich die Preisklasse schreckt im ersten Moment etwas ab. Jedoch am Ende des Abends kann man sagen -Es hat sich ausgezahlt-

Das Essen ist ausgezeichnet und die kreativität des Kochs unglaublich. Jeder Gang wird vom Service genau erklärt und hierzu wird eine Hausgemachte Brotauswahl angeboten (ca 10 Sorten).

Dazu bekommt man eine erstklassige Weinempfehlung.

Das Vorurteil - Gourmet - Teuer und nichts auf den Tellern, trifft überhaupt nichts zu!
Wer hier nicht satt wird sollte nur mehr zuhause kochen!
9. November 2008
Gutes Essen zu einem guten Preis. Das Service ist immer freundlich und sehr bemüht!
9. November 2008
Tolles Haubenlokal in Velden. Super Service, tolles Essen. Für jeden empfehlenswert (Achtung gehobene Preisklasse) Einziger Minuspunkt: Manchmal wird man als Gast per -Du- angesprochen!
9. November 2008
Das Landhaus Kutsche ist auf alle Fälle zu Empfehlen! Service und Küche sind stets bemüht den Gästen alles zu geben was gewünscht wird. Einfach nu TOP!
9. November 2008
Leider viel zu viele Minuspunkte... Das Service ist abgehoben und als Gast wird man oftmals als nicht für voll genommen. Gäste werden in verschiedene Klassen eingeteilt und auch so behandelt. (Al... MehrLeider viel zu viele Minuspunkte...
Gäste werden in verschiedene Klassen eingeteilt und auch so behandelt. (Als jüngerer Gast bekommt man nicht einmal einen Gruß aus der Küche - ebenso weder Butter noch sonst etwas - alle anderen jedoch bekamen "tollen" Service.

Die Speisekarte ist mit dem vielen Preisangeben verwirrend und man kennt sich leider erst nach einiger Zeit aus.

Die Zubereitung der Gerichte haben keinesfalls eine Haube verdient.

Das Ambiente ist jedoch sehr angenehm.

Fazit: Wer sich seinem Geld feind ist, der soll das Restaurant besuchen. Für alle anderen - es gibt weit bessere Restaurants mit einer Haube in Villach!
9. November 2008
Modernes Lokal im Zentrum von Villach. Leider stört der Straßenlärm etwas. Das Service ist langsam und unfreundlich. Die verschiedenen Eisbecher sind aber trotzdem empfehlenswert. Fazit: Wer ger... MehrModernes Lokal im Zentrum von Villach.
Leider stört der Straßenlärm etwas.
Fazit: Wer gerne gesehen wird nützt im Sommer den Gastgarten!