Valy

Aloe Vera

Miami

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

6. April 2012
Ich finde das Kiwano ist das schönste Lokal, das ich je gesehen habe und die Kellner sind auch total nett und freundlich... Zudem ist das Ambiente mit der Decke, den Lampen, der Brücke beim Einga... MehrIch finde das Kiwano ist das schönste Lokal, das ich je gesehen habe und die Kellner sind auch total nett und freundlich...
Zudem ist das Ambiente mit der Decke, den Lampen, der Brücke beim Eingang sowie den Bambus total schön hergerichtet und das Essen ist sowieso das mit Abstand beste chinesische Essen, das ich je gegessen habe!
Ich gehe dort am liebsten abends hin, denn dann hat man das IPad zum bestellen und es ist abends auch total schön dort...
Ich habe zuvor wirklich noch nie so ein Restaurant gesehen, in Graz schon gar nicht.. wenn ich die Möglichkeit habe, dann geh ich sicher so oft ich kann dorthin essen, denn was besseres gibt's meiner Meinung nach nicht!
Und im Gegensatz zu anderen Asia Restaurants ist das Kiwano sicher nicht so teuer und es herrscht auch ein sehr gutes Preis- Leisungsverhältnis!
Einfach nur weiter zu empfehlen!!!!

Valy hat noch keine Fotos hochgeladen.

Valy hat noch keine Guides erstellt.