Sa, 8. Mai 2021

1 Lokal Bewertung
0 Fotos
2 Auszeichnungen

Über mich

Musste mich anmelden, da so einige Bewertungen von amarone1977 einfach unfassbar sind.

Lieblingslokale

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
1. September 2019
9073 Viktring

Super freundlicher Wirt und tolle Bedienung! Ausgezeichnete Speisen in hoher Qualität. Ganz klar zu empfehlen sind die Platte für zwei Personen und auch Fisch. Nette Atmosphäre und somit immer einen... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Hat sich der Kanonenwirt bei dieser TOP-Bewertung keine detailliertere Bewertung verdient?

5. Sep 2019, 14:47·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Uttifant hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Uttifant hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen