UnderdogBar

UnderdogBar
Mitglied seit Jän 2021

Underdog: A Team that is expected to lose. When the Underdog wins, the outcome of his victory is even bigger. #theunderdogbar Master of Hotdogs Selten wird die Kunst des Würstchen im Brötchenmantel so zelebriert wie bei The Underdog Bar. An die 15 verschiedenen Variationen, ausschließlich mit Bio-Fleisch, finden sich auf der Karte. Die kreativen Namen wie Cheesus, The Dogfather und Kim Dog Un werden nur von den ausgefallenen Toppings übertroffen. Von Röstzwiebeln über Miso Mayonnaise bis hin zu Grammeln, Wachteleiern und gegrilltem Ziegenkäse ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Die allermeisten der Hotdog-Kreationen sind dabei auch vegetarisch oder vegan möglich. Highballs, Spritz und Moscow Mule Variations Auch bei den Cocktails wird bei der Namensgebung an Kreativität nicht gespart, wie die Drinks Gindy Crawford, Dogie’s Affaire und Zuckerpuppe zeigen. Letzterer enthält übrigens tatsächlich Zuckerwatte. Wir könnten uns nicht vorstellen, was an einem warmen Tag im Park besser abkühlen könnte, als eine der spritzigen Cocktail-Variationen. The Underdog Eigentlich steht das Wort Underdog für ein Team, von dem erwartet wird, dass es verliert, liest man auf der Website der Bar. Viel davon entdecken wir in der stylischen, bunten Underdogbar allerdings nicht. Sowohl im farbenprächtigen Inneren des Lokals als auch auf der Terrasse lässt es sich hervorragend relaxen. Beim Entspannen im Park müsst ihr derzeit aber nicht auf die schmackhaften Snacks und die erfrischenden Cocktails dieses Lokals verzichten. Denn momentan liefert die Underdog Bar immer Freitag bis Sonntag bei Schönwetter in den Burggarten, den Volksgarten, zum Votivpark, ins alte AKH und an den Donaukanal. Das Cocktailtaxi liefert aber auch zu anderen Spots per WhatsApp-Standort. Sucht euch einfach eure bevorzugten Leckereien und Drinks auf der Website aus und kontaktiert das Team dann direkt über WhatsApp. Ab acht Cocktails bekommt ihr sogar einen gratis, und bei jeder Bestellung kriegt ihr noch dazu eine Portion Nachos aufs Haus.

Website / Blog

www.underdog.bar/

Facebook, Twitter, ...

Events die UnderdogBar eingetragen hat

Derzeit keine Events verfügbar.

Tipp: Bei jedem Lokal-Eintrag findest du einen Link um Events für das betreffende Lokal einzutragen.