UlrikeMenzel

UlrikeMenzel
Mitglied seit Sep 2012

2. September 2012
Wir waren am Sonntag Mittag zu acht im Torggel essen. Obwohl das Lokal bzw der Gastgarten nur mäßig gefüllt war, haben wir eineinhalb Stunden auf den Hauptgang gewartet. Das Essen selbst war ok, ab... MehrWir waren am Sonntag Mittag zu acht im Torggel essen. Obwohl das Lokal bzw der Gastgarten nur mäßig gefüllt war, haben wir eineinhalb Stunden auf den Hauptgang gewartet. Das Essen selbst war ok, aber das Preis / Leistungsverhältnis grenzt an eine Frechheit. Das Zweierlei vom Wild bestand tatsächlich aus zwei !!! schmalen Scheiben Fleisch, welches auch noch aus der familieneigenen Jagd stammt und stolze
29,90 € kostet. Die Beilage bei der Leber bestand aus 4 gekochten Kartoffelspalten !!! Kurz um das ganze Essen war ein Nepp. Wir haben über € 270,-- bezahlt und sind hungrig vom Tisch gegangen. Den Nachtisch haben wir dann in der Eisdiele zu uns genommen. Dieses Restaurant sieht uns sicher nie wieder.
D+E aus Klaus mit Gästen

Kann dieser Bewetung nur voll und ganz zustimmen. Wir waren zu viert im Torggel, weil wir unseren ausländischen Gästen das Beste bieten wollten. Leider nur Nepp, Köche enttäuschend, Bedieung hat nur Dialekt gesprochen obwohl 2 Gäste nur Deutsch und Englisch konnten. Nie Wieder, obwohl gleich nebenan.

19. Nov 2012, 05:15·Gefällt mir

UlrikeMenzel hat noch keine Fotos hochgeladen.

UlrikeMenzel hat noch keine Guides erstellt.