Ullchen

Ullchen
Mitglied seit Sep 2012

1. September 2012
Ich war am Mittwoch, 29.8.2012 im Achilleus. Ich habe souvlakia aus Schweinefleisch genommen. Die vier winzigen Mini-Spieße waren mit flachsigem Fleischfutzelchen (wahrscheinlich Abfall von anderen... MehrIch war am Mittwoch, 29.8.2012 im Achilleus. Ich habe souvlakia aus Schweinefleisch genommen. Die vier winzigen Mini-Spieße waren mit flachsigem Fleischfutzelchen (wahrscheinlich Abfall von anderen Speisen) bestückt - meine Katze würde das nicht essen. Es war nicht zum Kauen und ich habe es als Ganzes geschuckt. Dazu ein Häufchen Pommes (kalt) und ein Mini-Eßlöffelchen Tsatsiki mit einer Olive. Dafür habe ich 11,-- Euro bezahlt. Ich bin selbst ein guter griechischer Amateur-Koch - die Mahlzeit war schätzungsweise (Pommes wahrscheinlich vom Metro) 1,20 Euro wert, die 11,-- Euro sind in keinem Verhältnis dazu. Meine Freundin bekam die Vorspeise (Kartoffelpürree mit Knoblauch) gleichzeitig mit der Hauptspeise (Moussaka), nachdem wir ewig auf das Essen gewartet hatten. Als sie sich darüber gewundert hatte, meinte der Ober: "Na und essen Sie halt alles auf einmal!" Sie hat es dann als Nachspeise gegessen. Im Lokal waren außer uns dreien (in den 3 1/2 Stunden, die wir dort waren) nur noch zwei andere Gäste - kann ich aufgrund der Hochpreispolitik in Zusammenhang mit ungenießbaren Mini-Portionen sehr gut verstehen. Dort werde ich sicher nie mehr hingehen und es auch nicht weiterempfehlen. Da ich als erste von uns dreien dort war, ließ man mich auch 20 Minuten (bis alle da waren) auf ein Getränk warten. Ich mußte auch extra um ein Gedeck fragen (es war nur für zwei gedeckt) und bekam auf Nachfrage patzig zur Antwort: "Ist das ein Problem? Sie haben ja noch nicht einmal etwas zum Essen!" (Ich wollte aber gerne von dem Mini-Moussaka meiner Freundin ein Futzelchen mit eigenem Besteck kosten.) Wenn dort weiter so gewirtschaftet wird, wird diese Lokal langfristig keine Zukunft haben.
Quiche Loraine

Kann das nur bestätigen

13. Jän 2013, 11:41·Gefällt mir

Ullchen hat noch keine Fotos hochgeladen.

Ullchen hat noch keine Guides erstellt.