Tyr

-23

Lokal Bewertungen (1)

5081 ANIF
am 10. Oktober 2010

Zwar guter Service (freundlich, Essen war in weniger als einer Viertel Stunde da), aber das Essen selbst war eine herbe Entäuschung. Gericht 1: Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln, 18€ (!); das Fleisch war zäh, knorpelig und fettig. Die Bratkartoffeln waren zwar genießbar, aber nicht wirklich gesch... Mehr

Gut, mag sein. Aber dafür noch 50 cent extra zu verlangen?

14. Okt 2010, 15:08·Gefällt mir

S.g. Smutje. Ich verstehe nicht, warum Sie das als Entgleisung bezeichnen. Haben Sie wirklich noch nie ein Schnitzel mit Preiselbeeren gesehen in Österreich??? Das ist doch oft der Fall (auch in Wien) und passt gut zusammen.

10. Okt 2010, 15:33·Gefällt mir

Der Ruf ist offenbar besser als die Küche. Trotzdem möchte ich vehement bestreiten, daß ein Wiener Schnitzel standardmäßig (!) mit Preiselbeersauce serviert wird, auch nicht in Salzburg. In Baden-Württenberg habe ich solche Entgleisungen erlebt, aber in Österreich werden das wohl Kinderschnitzel gewesen sein, die tatsächlich mit Ketchup oder ähnlichem geschmückt werden.

10. Okt 2010, 02:22·Gefällt mir