So, 18. April 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
10. Oktober 2010
5081 ANIF

Zwar guter Service (freundlich, Essen war in weniger als einer Viertel Stunde da), aber das Essen selbst war eine herbe Entäuschung. Gericht 1: Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln, 18€ (!); das Fleis... Mehr

Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Gut, mag sein. Aber dafür noch 50 cent extra zu verlangen?

14. Okt 2010, 15:08·Gefällt mir

S.g. Smutje. Ich verstehe nicht, warum Sie das als Entgleisung bezeichnen. Haben Sie wirklich noch nie ein Schnitzel mit Preiselbeeren gesehen in Österreich??? Das ist doch oft der Fall (auch in Wien) und passt gut zusammen.

10. Okt 2010, 15:33·Gefällt mir

Der Ruf ist offenbar besser als die Küche. Trotzdem möchte ich vehement bestreiten, daß ein Wiener Schnitzel standardmäßig (!) mit Preiselbeersauce serviert wird, auch nicht in Salzburg. In Baden-Württenberg habe ich solche Entgleisungen erlebt, aber in Österreich werden das wohl Kinderschnitzel gewesen sein, die tatsächlich mit Ketchup oder ähnlichem geschmückt werden.

10. Okt 2010, 02:22·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Tyr hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Tyr hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen