Turndl

Turndl
Mitglied seit Sep 2013

Turndl hat noch keine Fotos hochgeladen.

Turndl hat noch keine Guides erstellt.

5. Mai 2014
Hallo Habe am Sonntag meinen Geburtstag im Steakhouse gefeiert . muss sagen ich habe das Lokal durch Zufall im net gefunden, da ich zuerst woanders hingehen wollte, dieses Lokal aber geschlossen h... MehrHallo
Habe am Sonntag meinen Geburtstag im Steakhouse gefeiert . muss sagen ich habe das Lokal durch Zufall im net gefunden, da ich zuerst woanders hingehen wollte, dieses Lokal aber geschlossen hatte.
Also ich habe es nicht bereut - die Steaks sind der Hammer, das Lokal sehr gediegen, und der Service top. War noch in keinem Steakhouse wo man sich das Stellmesser aussuchen konnte - finde das sehr lustig - ein toller Gag. Wirklich ein tolles Lokal - beim Preis merkt man die Anbindung an das Hotel - also 7,50 € für ein grosses Stiehl Bier muss ja nicht wirklich sein !! Aber was soll's ich werde wieder kommen. Meine Freundin nahm das kleine Filetsteak, und war auch total begeistert. Ich habe übrigens das T-Bone verputzt - herrlich !!
12. Dezember 2013
Hallo Also wir waren heute zu zweit - meine Freundin feierte ihren Geburtstag - um 14.00 Uhr im Lokal. Es war mal angenehm, da es nicht sehr voll war - viele sind wohl schon nach Mittag gegangen. ... MehrHallo
Also wir waren heute zu zweit - meine Freundin feierte ihren Geburtstag - um 14.00 Uhr im Lokal. Es war mal angenehm, da es nicht sehr voll war - viele sind wohl schon nach Mittag gegangen. Die Bedienung total freundlich - das Lokal auch sehr schön - ist halt Geschmacksache weil man eben mitten im Gebäude ist, und so auch in das Gebäude hinausschaut - das WC im zweiten Unter Geschoss - aber so ist es halt wenn man nicht in einem separaten Lokal ist. Hat uns trotzdem gut gefallen.
Aber wozu waren wir dort - natürlich der Steaks wegen - muss sagen die Werbung stimmt - essen ab und zu Steak, aber diese waren der Oberhammer - einfach nur lecker - Medium auf den Punkt und butterweich - hatten beide ein zartes Filetsteak - wir können das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen.
11. September 2013
Hallo War gestern mit meiner Freundin essen - habe das Lokal zufällig beim Suchen im net gefunden. Kommen aus dem 21ten und suchten ein lokal vor dem Kabarett Niedermair. Und zufällige Dinge im le... MehrHallo
War gestern mit meiner Freundin essen - habe das Lokal zufällig beim Suchen im net gefunden. Kommen aus dem 21ten und suchten ein lokal vor dem Kabarett Niedermair. Und zufällige Dinge im leben können auch schön sein - wurden sehr positiv von diesem lokal überrascht ! Meine Freundin nahm den lachs und ich eine leckere Pizza. Wir waren beide vom Essen begeistert - die Bedienung war auch total zuvorkommend.
Also beim nächsten Kabarett Besuch wieder in die Pizzeria.